New Balance 1906 Silver Metallic
Logo

01.04.23 - 00:00 Uhr

New Balance 1906 Silver Metallic

159,95 €

Modell

Produkt Code

M1906RCD

Colorway

SILVER METALLIC

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Die Silhouette bekommt mit dem New Balance 1906 Silver Metallic weiteren Zuwachs. Die Bostoner Brand schenkt dem Modell aktuell besonders viel Aufmerksamkeit und wir lieben es. Nachdem der Sneaker im vergangenen Jahr bereits als Protection Pack erhältlich war und durch die Thisisneverthat New Balance 1906R Collabo punkten konnte, sind die Hoffnungen auf weitere spektakuläre Colorways groß. Der Silver Metallic bringt eine Extraportion Running-Sneaker Vibes mit und strahlt in cleanen Silbertönen. Die Overlays verleihen dem Upper ein glänzendes Finish und sorgen dafür, dass der Sneaker auf der Straße auf keinen Fall übersehen werden kann. Abgerundet wird die Farbvariante durch kräftige blaue Akzente, die auf der gesamten Silhouette zu finden sind. Das Branding an der Seite und der Fersenbereich sind in Schwarz gehalten und heben sich so etwas von dem restlichen Design ab.

Ab wann ist der neue Colorway erhältlich?

Es handelt sich nicht um einen Aprilscherz - der neue New Balance 1906 Silver Metallic wird am 1. April 2023 um 00:00 erscheinen. Solltet ihr euch auch für andere Colorways des Modells interessieren, lohnt es sich einen Blick in unseren Releasekalender zu werfen, denn der New Balance wird direkt in mehreren Farbvarianten erhältlich sein. Bis zu dem Drop müssen wir uns noch ein wenig in Geduld üben. Um diesen bis dahin nicht aus den Augen zu verlieren, könnt ihr euch schon jetzt ganz bequem mithilfe unserer kostenlosen Dead Stock App einen Reminder stellen. Bestimmt hierbei selbst, mit wie viel Vorlauf wir euch eine Push-Benachrichtigung direkt auf euer Smartphone senden sollen.

Wo kann ich den New Balance 1906 Silver Metallic kaufen?

Der Silver Metallic Colorway ist aktuell nur bei Naked zu finden. Wir gehen aber davon aus, dass noch weitere Retailer bis zu dem Releasedatum den Schuh in ihrem Onlineshop listen werden. Auch New Balance sollte schon bald den Drop bestätigen und die Farbvariante in ihrem Repertoire aufnehmen. Behaltet einfach unseren Releasekalender im Auge. In unserer Übersicht findet ihr wie gewohnt alle Shops, bei denen ihr euer Glück versuchen könnt.

Der New Balance 1906 Silver Metallic mit der Artikelnummer M1906RCD kostet 168,00 Euro. Wir wünschen euch viel Erfolg bei dem Release!

  • New Balance 1906 Sliver Metallic
  • New Balance 1906 Sliver Metallic
  • New Balance 1906 Sliver Metallic
  • New Balance 1906 Sliver Metallic
  • New Balance 1906 Silver Metallic

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen