686
Preis 139,99 EUR
Colorway Multicolor
Product-Code CP0502902A

Mansur Gavriel x Veja Campo

After we showed you the MARNI x VEJA collection a few weeks ago, today we can present you the Mansur Gavriel x Veja Campo sneakers. In this article you will get all the important release information about the sustainable sneakers.

The sustainable sneaker label VEJA presents together with Mansur Gavriel a monochrome version of their coveted Campo sneaker. The handbag manufacturer Mansur Gavriel from New York uses VEJA to create four different colors on the silhouette. The collaboration combines the classic style of Veja with the colorful craftsmanship of Mansur Gavriel.

The sneakers will each be available in the colors blue, yellow, pink and in a shade of cream.

When can you buy the Mansur Gavriel x Veja Campo sneakers ?

The official release date of the Veja sneakers is in a few days. You can purchase the shoes from April 21, 2002 in the online shops listed here. The release starts at midnight. In order not to miss this date, we now have a helpful tip for you:

We've built a reminder feature into our free Dead Stock app so you don't miss your favorite releases again. Simply press the bell and set your own notifications of your choice.

In which shops can I buy the Mansur Gavriel x Veja Campo ?

If you are planning to buy one of the VEJA sneakers in cooperation with Mansur Gavriel, then you should keep our overview open before the release. We link you here to every shop where you can buy the sneakers. Veja shoes are extremely popular, so we advise you to grab them when they are released.

The sneakers are currently listed at some retailers. You can definitely get the shoes at Asphaltgold , but also at 43½ and AFEW. So if you really want to buy this sneaker, just click through our release overview.

Otherwise, feel free to check our other social media channels so that you don't miss any information from the sneaker world. You should also check out our just mentioned free Dead Stock App if you haven't already considered it.

Instagram Dead Stock Sneaker Blog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneaker Blog

We wish you every success with the release! If you are looking for more Veja sneakers , please have a look here!

Mansur Gavriel x Veja Campo
Mansur Gavriel x Veja Campo
Mansur Gavriel x Veja Campo
Mansur Gavriel x Veja Campo
Mansur Gavriel x Veja Campo
Mansur Gavriel x Veja Campo
Mansur Gavriel x Veja Campo
Mansur Gavriel x Veja Campo
0/5 (0 Reviews)
Never miss a release again.

With our Dead Stock App you get all relevant news from the sneaker world directly via push to your cell phone. Absolutely free!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info

string(136) "Mansur Gavriel x Veja Campo - Releaseübersicht. Weitere Informationen zu dem Release der VEJA Sneaker findet ihr bei uns auf der Seite."
354
Preis 139,99 Euro
Colorway Multicolor
Product-Code CP0502902A

Mansur Gavriel x Veja Campo

Nachdem wir euch vor wenigen Wochen die MARNI x VEJA Kollektion gezeigt haben, dürfen wir euch heute die Mansur Gavriel x Veja Campo Sneaker präsentieren. In diesem Beitrag bekommt ihr alle wichtigen Release Informationen zu den nachhaltigen Sneakern.

Das nachhaltige Sneaker-Label VEJA präsentiert gemeinsam mit Mansur Gavriel eine monochrome Variante ihres begehrten Campo-Sneakers. Der Handtaschen Hersteller Mansur Gavriel aus New York kreiert mit VEJA vier verschiedene Farben auf der Silhouette. Die Kooperation verbindet den klassischen Stil von Veja mit der farbenfrohen Handwerkskunst von Mansur Gavriel. 

Die Sneaker werden jeweils in den Farben Blau, Gelb, Rosa und in einem Cremeton erhältlich sein. 

Ab wann kann man die Mansur Gavriel x Veja Campo Sneaker kaufen?

Der offizielle Releasetermin der Veja Sneaker ist in wenigen Tagen. Ihr könnt euch die Schuhe ab dem 21. April 202 in den hier aufgeführten Onlineshops erwerben. Der Release startet ab Mitternacht. Um diesen Termin nicht zu verpassen, haben wir jetzt noch einen hilfreichen Tipp für euch:

Wir haben eine Erinnerungsfunktion in unsere kostenlose Dead Stock App eingebaut, damit ihr eure Lieblings-Release nicht mehr verpasst. Drückt dafür einfach auf die Glocke und stellt euch eure eigenen Benachrichtigungen nach Wahl ein.

In welchen Shops kann ich die Mansur Gavriel x Veja Campo kaufen?

Wenn du planen solltest einen der VEJA Sneaker in Kooperation mit Mansur Gavriel zu kaufen, dann solltest du dir vor dem Release unsere Übersicht offen halten. Wir verlinken euch hier jeden Shop, bei dem ihr die Sneaker kaufen könnt. Die Schuhe von Veja sind extrem beliebt und daher geben wir euch den Tipp rechtzeitig bei Release zuzuschlagen.

Aktuell sind die Sneaker bereits bei einigen Retailern gelistet. Ihr bekommt die Schuhe auf jeden Fall bei Asphaltgold, aber auch bei 43einhalb und AFEW. Wenn ihr diesen Sneaker also wirklich kaufen wollen, klickt euch einfach durch unsere Releaseübersicht. 

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Informationen aus der Sneakerwelt zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, insofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Wir wünschen euch viel Erfolg bei dem Release! Solltet ihr noch weitere Veja Sneaker suchen, schaut gerne mal hier vorbei!

Mansur Gavriel x Veja Campo
Mansur Gavriel x Veja Campo
Mansur Gavriel x Veja Campo
Mansur Gavriel x Veja Campo
Mansur Gavriel x Veja Campo
Mansur Gavriel x Veja Campo
Mansur Gavriel x Veja Campo
Mansur Gavriel x Veja Campo
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info