Jacquemus Air Force 1 Low Black
Logo

17.07.23 - 09:00 Uhr

Jacquemus Air Force 1 Low Black

169,99 €

Produkt Code

DR0424-001

Colorway

Black /Metallic Silver / Black Anthracite

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Sicherlich werdet ihr es schon mitbekommen haben, dass Jacquemus und Nike sich ein zweites Mal zusammengetan haben, um zusammen den Jacquemus Air Force 1 Low Black herauszubringen. Wir haben euch alles Wichtige zu dem Sneaker mit der Artikelnummer DR0424-001 und den Colorways Black, Metallic Silver und Black Anthracite zusammengefasst. Preislich liegt der Jacquemus bei 169,99 Euro.

Die erste Kollaboration von Jacquemus kleidete den Nike Humara neu ein und verpasst dem Schuh eine eher elegante, schicke Verkleidung, die sich aus Pink- und Goldtönen zusammensetzte. Mit dem Jacquemus Air Force 1 Low, der auch "J-Force" genannt wird, entschiedet sich im Gegensatz dazu für schlichtere Farben mit Weiß und Schwarz. Der Colorway ist aber auch nicht das entscheidende Designelement der Kollaboration, sondern die Footscape Woven Elemente, die zum Beispiel zuletzt auch auf der Jordan 1 High Union LA Silhouette verwendet wurden.

Der Jacquemus Nike Air Force 1 Low kommt mit einem schwarzen Upper. Wie erwartet, ist der Schuh mit einem Mini-Swoosh versehen, der anscheinend zu Jacquemus Markenzeichen in der Zusammenarbeit mit Nike wird. Auf der Schnürsenkel-Dubrae steht "JF1" anstelle von "AF1". Der auffälligste Teil des Schuhs ist die Sohle, die im typischen Woven-Stil um den Schuh gewebt ist. Die Außensohle hat ein Waffle-Gum-Profil, wodurch der Sneaker flacher wirkt als der normale Air Force 1. Uns gefällt diese Änderung nicht wirklich, aber unsere Meinung könnte sich ändern, wenn wir den Schuh am Fuß sehen.

Wann könnt ihr den neuen Nike Sneaker erwerben?

Erst vor wenigen Stunden wurde Jacquemus Air Force 1 Low Black zusammen mit dem weißen Colorway in der Nike SNKRS App gelistet. Als Releasetermin steht der 21. Juni 2023 fest. Natürlich wird die Kollaboration zwischen Jacquemus und Nike um 9:00 Uhr an den Start gehen. Damit ihr diese besondere Zusammenarbeit auf dem Air Force 1 Low auch nicht verpassen werdet, dann solltet ihr euch unbedingt unsere kostenlose Dead Stock App fürs Smartphone herunterladen.

Wir haben in der App zum Beispiel eine Funktion eingebaut, die euch helfen wird, den Drop des Jacquemus Air Force 1 Low Black nicht zu verpassen. Dafür müsst ihr nur auf das Glocken-Symbol klicken und könnt euch einen Zeitpunkt aussuchen, an dem ihr an den bevorstehenden Drop erinnert werden wollt. Je nach Einstellung schickt euch die App eine Push-Nachricht aufs Handy und somit steht einem Cop des J-Force nichts mehr im Weg!

Wo könnt ihr den Jacquemus Air Force 1 Low Black für Retail kaufen?

Wir empfehlen euch des Weiteren für den Drop des J-Force auf diese Übersicht zurückzugreifen. Wir werden euch hier alle Shops hinterlegen, bei denen ihr den Jacqmuemus Air Force 1 Low für Retail bekommen werdet. Da es sich hierbei um eine besondere Kollaboration handelt, zögert nicht zu lange mit eurer Kaufentscheidung. Vermutlich ist der AF1 Low Black schnell vergriffen. Natürlich könnt ihr immer noch auf StockX zurückgreifen, sollt der Sneaker ausverkauft sein.

Bisher hat allerdings nur die Nike SNKRS App den Drop des J-Force bestätigt. Außerdem ist davon auszugehen, dass die beiden Colorways des Jacqmues Air Force 1 Low auch auf jacquemus.com kommen werden. Alle Shops werden wir euch wie gewohnt bei uns in die Releaseübersicht verlinken.

Checkt gerne auch immer mal wieder unsere Social-Media-Kanäle. Dort halten wir euch Rund um die Uhr auf dem Laufenden und versorgen euch mit den wichtigsten News. Wir wünschen euch viel Spaß beim Tragen des Jacquemus Air Force 1 Low Black!

  • Jacquemus Air Force 1 Low Black Paar
  • Jacquemus Air Force 1 Low Black Außenseite
  • Jacquemus Air Force 1 Low Black Innenseite
  • Jacquemus Air Force 1 Low Black Paar Ferse
  • Jacquemus Air Force 1 Low Black Paar von Oben
  • Jacquemus Air Force 1 Low Black Sohle
  • Jacquemus Air Force 1 Low Black Detail Toebox
  • Jacquemus Air Force 1 Low Black Detail Ferse
  • Jacquemus Air Force 1 Low Black Detail Zunge
  • Jacquemus Air Force 1 Low Black Eis
  • Jacquemus Air Force 1 Low Black Black White
  • Jacquemus Air Force 1 Low Black Model
  • Jacquemus Air Force 1 Low Black Motion Modell
  • Jacquemus Air Force 1 Low Black Motion

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen