194
Preis 289,95 EUR
Colorway Steel Grey /Vapor Grey
Product-Code 4703R-2009

BISSO KangaROOS Rainbow Trout II

Mit dem BISSO KangaROOS Rainbow Trout II erscheint bald eine spannende Kollaboration. Alle Informationen, die für dieses Release relevant sind, bekommt ihr in diesem Beitrag.

BISSO gehört zu den bekanntesten Sneakerheads Frankreich. Groß geworden in Guadeloupe, fängt sein Interesse für Sneaker Mitte der 80er Jahre zu erblühen. Die Fernsehsendung H.I.P.H.O.P ist dafür verantwortlich, genauer gesagt der adidas Americana, den alle Breakdancer dort tragen. Im Jahr 2000 zieht es ihn weg aus Guadeloupe, und zwar nach Toulouse.

Der jetzt kommende KangaROOS Rainbow Trout II ist inspiriert an dem Hobby BISSOs, dem Streetfishing. Streetfishing ist ein spielerischer Angelsport, bei dem man in den Gewässern inmitten der Stadt seine Angel samt Köder auswirft. In den City-Kanälen oder -Seen versteckt sich nämlich oft eine reiche und vielfältige Fauna. In diesem urbanen Umfeld, umgeben von grauen Betonbauten oder den für Südfrankreich typischen orangefarbenen Ziegeln, fand Bisso seine Inspiration. Gerade diese Mischung aus Beton und Natur findet sich auf dem Sneaker wieder. Ein Hauch von Rosa und Orange der Fische und einem Grün, das an die Farben des Wassers erinnert, werten das Ganze farblich noch weiter auf.

Wann kann ich den KangaROOS Sneaker kaufen?

Bereits am 8. Dezember wird der KangaROO x BISSO erscheinen. Es handelt sich hier um ein Mitternachtsrelease, also geht der Sneaker um 00:00 Uhr online. Perfekt für den Alltags-Style ist der Schuh gemacht, den einerseits kombiniert er schlichte Töne und ist mit vielen Style kombinierbar. Habt ihr schon von unser kostenlosen Dead Stock App gehört fürs Smartphone gehört.

Ihr könnt euch eine Erinnerungsfunktion in der App einstellen, wenn ihr den BISSO KangaROOS Rainbow Trout II nicht verpassen wollt. Klickt dafür auf die Woche, wählt einen Zeitpunkt aus und schon erhaltet ihr vor dem Release eine Nachricht auf euer Handy.

Wo kann ich den BISSO KangaROOS Rainbow Trout II kaufen?

Die Kollaboration zwischen BISSO und KangaRoos symbolisiert die Symbiose zwischen Natur und Stadt. Wenn euch das besondere Design des Sneakers anspricht und ihr beim Drop zuschlagen wollt, dann seid ihr in dieser Übersicht genau richtig. Haltet euch sie kurz vor dem Release hier auf und schlagt bei einem der verlinkten Shops zu.

Aktuelle wird der KangaRoos x BISSO nur bei 43einhalb. Daher sind die Stückzahlen wahrscheinlich eher kleiner gehalten. Sollten noch andere Shops hinzukommen, dann verlinken wir euch diese bei uns in der Releaseübersicht. Kostenpunkt für den KangaROOS Rainbow Trout II ist ca. 290 Euro. Der Sneaker besitzt übrigens die Artikelnummer 4703R-2009.

Checkt zukünftig auch gerne auch unsere Instagram und Facebook Kanäle ab, um keine weiteren News zu verpassen! Wir wünschen viel Erfolg bei dem Release und natürlich viel Spaß beim Tragen der Sneaker. Falls ihr nicht eh schon mit dem Gedanken gespielt habt, downloadet euch die kostenlose Dead Stock App, sie hilft euch enorm eure Grails zu erfüllen.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

BISSO KangaROOS Rainbow Trout II
BISSO KangaROOS Rainbow Trout II
BISSO KangaROOS Rainbow Trout II
BISSO KangaROOS Rainbow Trout II
BISSO KangaROOS Rainbow Trout II
0/5 (0 Reviews)
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info