2.550
Preis 180,00 EURO
Model
Colorway ACTIVE FUCHSIA/LETHAL PINK
Product-Code CU7544-600

AMBUSH x Nike Dunk High Cosmic Fuchsia

Nach dem wir bereits einige Teaserbilder und Gerüchte zu dem AMBUSH x Nike Dunk High Cosmic Fuchsia gesehen haben, ist dieser Release nun offiziell bestätigt worden. Alles über den zweiten Colorway vom Nike x Ambush Dunk erfahrt ihr in diesem Beitrag. 

Nach ihrem Auftritt auf dem New Yorker Laufsteg Anfang dieses Jahres ist diese Collaboration mit dem in Tokio ansässigen Label AMBUSH endlich für ihren Release bereit. Als erste Designerin, die mit Nike und der National Basketball Association (NBA) zusammenarbeitet, liefert die AMBUSH-Gründerin Yoon Ahn eine lebhafte Kreation, die durch unverkennbare Branding-Details und einer vom Basketball inspirierten Ästhetik definiert ist.

In Anerkennung der Fahrrad-, Auto- und Truckkultur in Japan wurden die ursprünglichen Proportionen des Dunk mit einem Swoosh, der sich wie ein Motorradauspuff bis über die Ferse hinaus erstreckt, neu interpretiert. „Ich fragte mich, was ich tun konnte, damit der Schuh wie ein bewegliches Objekt aussieht“, sagt Ahn. Ein auffälliger Ferseneinsatz ist mit einem geprägten Schriftzug und die Einlegesohlen sind mit einem Co-Branding versehen. Die Zungen-Tags verleihen den klassischen Features einen zusätzlichen, subtilen Twist.

Wann kannst du den AMBSUH x Nike Dunk High Cosmic Fuchsia erwerben?

Der Nike Dunk High in der Zusammenarbeit mit AMBUSH wir bereits kommende Woche in ausgewählten Onlinestores erhältlich sein. Der genaue Release wird am Freitag, dem 11. Dezember 2020 sein. Natürlich könnt ihr den Dunk in den hier aufgeführten Stores wieder ab 09:00 Uhr erwerben. 

Wo kannst du den AMBUSH x Nike Dunk High Cosmic Fuchsia kaufen? 

Wenn ihr plant diesen Dunk zu erwerben, dann solltet ihr euch auf jeden Fall kurz vor dem Release diese Übersicht bereit halten. Wir zeigen auch hier jeden Shops bei denen ihr den Dunk kaufen könnt. Am besten tragt ihr euch natürlich vorher auch in die hier verlinkten Raffles ein.

Das die Silhouette des Dunks dieses Jahr so richtig gefeiert wird müssen wir kaum noch jemandem sagen. Wir sind uns sehr sicher das dieser Dunk super schnell ausverkauft sein wird, denn die japanische Brand hat viele Fans. 

Tipp: Stellt euch am besten diesen Release in unserer App als Favorit über das Flammen-Emoji ein. Über die Glocke könnt ihr euch eure eigenen Benachrichtigungen setzen, damit ihr diesen sowie jeden weiteren Release an dem ihr interessiert seid, nicht mehr verpasst. 

Zu den bisher bestätigten Stores für diesen Release gehört aktuell nur Solebox und natürlich wird der Dunk in der Nike SNKRS App erscheinen, obwohl er dort noch nicht gelistet wurde. 

Das Modell mit der Artikelnummer CU7544-600 ist preislich etwas höher als ein normaler Dunk. Er wird zu einem Retail Preis von 180,00 Euro erhältlich sein. Ein absolut fairer Deal, bei dem man echt nicht meckern kann. Viel Erfolg bei dem Release!

Ambush x Nike Dunk High Cosmic Fuchsia
Ambush x Nike Dunk High Cosmic Fuchsia
Ambush x Nike Dunk High Cosmic Fuchsia
Ambush x Nike Dunk High Cosmic Fuchsia

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos