Air Max 1 Golf Sea Glass DV1403-002 ReleaseDead Stock titel Bild 1
Preis 169,99 EUR
Colorway Sea Glass/Sequoia/Mica Green/Lime Blast
Product-Code DV1403-002

Air Max 1 Golf Sea Glass

Es geht weiter mit den Nike Golf Modellen. Bald soll der Air Max 1 Golf Sea Glass erscheinen. Der Sneaker kommt mit der Artikelnummer DV1403-002 und dem Colourway Sea Glass/Sequoia/Mica Green/Lime Blast. Der AM1 kostet ca. 169,99 Euro.

Nike brachte den kultigen Big Bubble Air Max 1 Anfang 2023 zurück und feierte damit den Air Max Day. Jetzt gehen sie noch einen Schritt weiter und kreieren eine golftaugliche Version namens Sea Glass Air Max 1 '86 OG. Der Schuh bietet eine Mischung aus Sea Glass, Sequoia, Mica Green und Lime Blast Farben, mit einer Kombination aus atmungsaktivem Mesh und komfortablen Wildleder Materialien, ergänzt durch langlebige Nylon Zungen. Bemerkenswerte Elemente sind die Lime Blast-Akzente an der oberen Öse und der Einlegesohle, die stolz das Nike Golf-Branding tragen. Das Nike Air-Logo befindet sich an der Ferse, während die Rückseite der gesprenkelten Midsole die charakteristische Air Max-Dämpfung beherbergt, die unvergleichlichen Komfort und Unterstützung bietet. Auch der Zehenbereich unter dem Fuß ist mit der gleichen Air Max-Technologie ausgestattet. Natürlich wurde der AM1 Golf für den Golfplatz entwickelt und kommt mit einer spikelosen Gummi-Außensohle, die eine hervorragende Traktion und Stabilität während des Schwungs gewährleistet.

Wann ist der neue Air Max 1 Golf Sea Glass für Retail zu kaufen?

Leider haben wir noch kein Release Datum für den Air Max 1 Golf Sea Glass am Start. Aber wenn ihr für den Golfplatz dringend einen neuen Schuh braucht, checkt mal unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy. Wir schicken euch über die App Push-Nachrichten, sollte ein Sneaker, wie zum Beispiel der Air Max 1 Golf, als Shock-Drop erscheinen. Das Gleiche gilt natürlich auch für gute Restocks. Es ist also sehr wichtig, dass ihr die Benachrichtigungen für die App eingeschaltet habt, denn ansonsten entgeht euch eine gute Möglichkeit, limitierte Sneaker für Retail zu bekommen.

Wo kann man den Nike Sneaker kaufen?

In der Regel erscheinen die Air Max 1 Golf Sneaker exklusiv bisher immer nur im Nike Onlinestore. Ob das weiterhin der Fall ist, wissen wir nicht genau, aber wir gehen schwer davon aus. Sollten wir doch weitere Shops finden, listen diese in der Übersicht morgen. Weitere Drops findet ihr in unseren Upcoming Releases.

Falls ihr euch auch für andere Nike Air Max oder Air Max 1 Modelle interessiert, klickt gerne mal hier auf die hinterlegten Links. Bleibt immer up to date und folgt uns auf unseren sozialen Netzwerken. Hier könnt ihr uns auch immer erreichen, falls ihr Fragen zu dem Air Max 1 Golf habt.

Kostenlose Dead Stock App
Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Pinterest Dead Stock Sneakerblog
Facebook Dead Stock Sneakerblog
Twitter Dead Stock

Air Max 1 Golf Sea Glass seite
Air Max 1 Golf Sea Glass seite innen
Air Max 1 Golf Sea Glass schräg
Air Max 1 Golf Sea Glass von oben
Air Max 1 Golf Sea Glass von hinten
Air Max 1 Golf Sea Glass details toe box
Air Max 1 Golf Sea Glass details ferse
Air Max 1 Golf Sea Glass sohle
4/5 (3 Reviews)

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App