Air Force 1 Since 1982
Logo

21.04.23 - 09:00 Uhr

Air Force 1 Since 1982

129,00 €

Produkt Code

FJ4823-100

Colorway

Summit White/ Metallic Silver/ White Sail

Neuer Monat, neues Glück. Deshalb erscheint auch ein neuer Air Force 1 Colour of the Month. Dieses Mal der Air Force 1 Since 1982 mit besonders gestanztem Upper. Alles, was ihr zu diesem Air Force 1 wissen müsst – Releasedatum, Preis, etc. – findet ihr hier.

Der Air Force 1 feiert dieses Jahr den 40. Geburtstag. Letztes Jahr, zum Jubiläum, gab es schon einige besondere Farben von Nike. Aka die „Colour of the Month“ Air Force 1. Die mittlerweile als „Air Force 1 Since 82“ gehandelt werden. Wir haben schon einige gute Modelle gesehen. Der neue. Colourway ähnelt ein wenig dem „Croc“, der vor einiger Zeit rauskam. Das Upper ist vollständig in Summit White gehalten. Die Besonderheit: das Upper ist komplett mit dem Schriftzug „Since 1982“ gestanzt. Der Swoosh ist hellgrau.

Wann kann man den Air Force 1 Since 1982 kaufen?

Wann genau der Air Force 1 Since 1982 kommt, wissen wir leider nicht. Aktuell heißt es, dass der AF1 am 21. April kommen soll. Das ist aber noch nicht von offizieller Seite bestätigt worden. Wenn ihr den Schuh haben wollt, favorisiert ihn einfach in unserer App. Dann habt ihr den Schuh immer direkt im Blick und könnt schnell nachschauen, ob wir neue Infos haben. Habt ihr unsere kostenlose Dead Stock App noch nicht? Dann schnell hier runterladen!

Wo kann man den Nike Sneaker holen? 

Leider hat noch kein Shop den Air Force 1 Since 1982 gelistet. Damit ihr die Übersicht behaltet und euch am Ende des Tages den Air Force 1 ganz easy kaufen könnt, tragen wir euch hier alle Shops zusammen. Wir halten die Augen offen und aktualisieren die Shop-Übersicht ständig. Der Air Force 1 mit der Artikelnummer FJ4823-100 kostet übrigens 130,00 Euro.

Falls ihr noch nicht mit dem Gedanken gespielt habt, solltet ihr überlegen, ob ihr euch nicht die kostenlose Dead Stock App holen wollt. Dort könnt ihr euch auch einen Relese-Reminder einstellen. Dann bekommt ihr von uns kurz vor dem Release eine Push-Benachrichtigung. Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashionwelt und zu den neusten Air Force 1, bekommt ihr natürlich auch über folgende Kanäle:

  • Air Force 1 Since 1982
  • Air Force 1 Since 1982
  • Air Force 1 Since 1982
  • Air Force 1 Since 1982
  • Air Force 1 Since 1982
  • Air Force 1 Since 1982
  • Air Force 1 Since 1982
  • Air Force 1 Since 1982

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen