162
Preis 220,00 Euro
Colorway Core Black / Cloud White / Carbon
Product-Code G58158

adidas Ultra4D 5.0 Oreo

Mit dem adidas Ultra4D Oreo wird uns in einigen Tagen ein weiterer Sneaker mit futuristischer Technologie erreichen. Nachdem wir euch den Core Black vorgestellt haben, folgt nun ein sehr beliebter Colorway für adidas Fans. Alle Infos gibt es von uns wie immer hier.

Der adidas Ultraboost feierte sein Debüt 2015 und wurde abseits der Lauf-Community zu einem echten Must-have. Diese Version kombiniert die Silhouette mit einer 3D-Druck-Zwischensohle. Die Gitterstruktur ist je nach Bereich feiner oder gröber und bietet so die perfekte Kombination aus Halt und optimaler Dämpfung für deinen Fuß. Dieser Schuh sieht nicht nur futuristisch aus. Er fühlt sich auch so an.

Wann kann ich den adidas Ultra4D 5.0 Oreo erwerben?

Der offizielle Releasetermin des adidas Ultra4D ist bereits in wenigen Tagen. Genauer gesagt wird er ab Samstag, dem 30. Januar 2021 erhältlich sein. Der Release startet um 0:01 Uhr in den hier aufgeführten Onlineshops.

Wo kann ich den adidas Ultra4D 5.0 Oreo erwerben?

Wenn ihr den Ultra4D in dem Oreo Colorway kaufen wollt, bleibt am besten bis kurz nach Mitternacht wach. Wir glauben, dass obwohl der Hype um die 4D Modelle nicht mehr all zu hoch ist, wird grade der Oreo sehr beliebt und daher schell ausverkauft sein. Die Technologie von dem gedruckten 4D Material ist außerdem sehr innovativ und bequem am Fuß.

Wir raten euch diesen Release in unserer App als Favorit zu setzen und die Glocke zu aktivieren, damit ich rechtzeitig vor dem Release eine Benachrichtigung erhaltet. So verpasst ihr garantiert keinen Release mehr.

Zu den aktuell bestätigten Stores gehören die Jungs vom 43einhalb Store aus Fulda. Außerdem hat natürlich adidas selbst den Sneaker gelistet. Wenn ihr genauso wie wir Fan von dem 4D Material seid und unbedingt einen haben wollt, dann klickt euch einfach durch unsere Releaseübersicht und sucht euch den Shop eurer Wahl aus. Der ein oder andere Store wird bis zum Release noch zu dieser Liste hinzugefügt.

Der adidas Ultra4D mit der Artikelnummer G58158 kostet rund 220 Euro. Klar ein teurer Spaß, aber auch eine innovative Technologie!

Wir wünsch euch viel Spaß mit dem 4D und viel Erfolg bei dem Release!

adidas Ultra4D 5.0 Oreo G58158_
adidas Ultra4D 5.0 Oreo G58158_
adidas Ultra4D 5.0 Oreo G58158_
adidas Ultra4D 5.0 Oreo G58158_
adidas Ultra4D 5.0 Oreo G58158_

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos