710
Preis 110,00 EUR
Colorway Auburn / Mesa / Brown
Product-Code FX5629

adidas Madrid Brown

With the adidas Madrid Brown, an absolute retro sneaker is coming back to the stores. Especially the older ones among us will still remember the City Series. As always, we have all the information here.

The adidas Madrid is a remake from adidas' City Series. It is one of a total of 24 models from the manufacturer from Herzogenaurach, each of which is intended to embody a different European metropolis. This trainer series was created in the late 70s, but is now an integral part of the brand's DNA.

From the high-quality brown leather used on the upper to the rubber outsole and the various gold details on the tongue, we think this sneaker lives up to its name and the city of Madrid.

When can I purchase the adidas Madrid Brown?

The official release date of the adidas Madrid is already this month. More specifically, it will be available from Monday February 15, 2021. The release starts at 12:01 am in the online shops listed here.

Where can I buy the adidas Madrid Brown?

If you want to buy the adidas Madrid in this colourway, it's best to stay awake until just after midnight. We believe that it will be quite possible to get hold of a sneaker. But you can assume that there will be one or the other collector who will also have this release on their screens.

We advise you to set this release as a favorite in our app and activate the bell so that I receive a notification in good time before the release. So you are guaranteed not to miss a release again.

The currently confirmed stores include the guys from the 43einhalb Store from Fulda. In addition, of course, adidas itself listed the sneaker. So if you're in the mood for this sneaker, then simply click through our release overview and choose the shop of your choice. One or the other store will be added to this list until the release.

The adidas Madrid with item number FX5629 costs around 110 euros. We find an absolutely fair deal!

We wish you a lot of fun with the sneaker and good luck with the release!

adidas Madrid Brown
adidas Madrid Brown

0/5 (0 Reviews)
Never miss a release again.

With our Dead Stock App you get all relevant news from the sneaker world directly via push to your cell phone. Absolutely free!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info

178
Preis 110,00 Euro
Colorway Auburn / Mesa / Brown
Product-Code FX5629

adidas Madrid Brown

Mit dem adidas Madrid Brown kommt ein absoluter Retro Sneaker zurück in die Stores. Gerade die älteren unter uns werden sich noch an die City Series erinnern. Alle Infos gibt es von uns wie immer hier.

Der adidas Madrid ist ein Remake aus der City Series von adidas. Es ist einer von insgesamt 24 Modellen des Herstellers aus Herzogenaurach, die jeweils eine andere europäische Metropole verkörpern sollen. Entstanden ist die diese Trainer-Reihe Ende der 70er, mittlerweile jedoch nicht mehr aus der DNA der Brand wegzudenken.

Das hochwertige braune Leder, welches beim Obermaterial verwendet wird bis hin zur Gummi-Außensohle und den verschiedenen goldenen Details auf der Zunge finden wir, dass dieser Sneaker seinem Namen und der Stadt Madrid alle Ehre macht.

Wann kann ich den adidas Madrid Brown erwerben?

Der offizielle Releasetermin des adidas Madrid ist bereits in diesem Monat. Genauer gesagt wird er ab Montag, den 15. Februar 2021 erhältlich sein. Der Release startet um 0:01 Uhr in den hier aufgeführten Onlineshops.

Wo kann ich den adidas Madrid Brown erwerben?

Wenn ihr den adidas Madrid in diesem Colorway kaufen wollt, bleibt am besten bis kurz nach Mitternacht wach. Wir glauben, dass es durchaus möglich sein wird einen Sneaker zu ergattern. Ihr könnt aber davon ausgehen, dass es den einen oder anderen Sammler geben wird, der diesen Release auch auf dem Schirm haben wird.

Wir raten euch diesen Release in unserer App als Favorit zu setzen und die Glocke zu aktivieren, damit ich rechtzeitig vor dem Release eine Benachrichtigung erhaltet. So verpasst ihr garantiert keinen Release mehr.

Zu den aktuell bestätigten Stores gehören die Jungs vom 43einhalb Store aus Fulda. Außerdem hat natürlich adidas selbst den Sneaker gelistet. Habt ihr also Bock auf diesen Sneaker, dann klickt euch einfach durch unsere Releaseübersicht und sucht euch den Shop eurer Wahl aus. Der ein oder andere Store wird bis zum Release noch zu dieser Liste hinzugefügt.

Der adidas Madrid mit der Artikelnummer FX5629 kostet rund 110 Euro. Ein absolut fairer Deal finden wir!

Wir wünsch euch viel Spaß mit dem Sneaker und viel Erfolg bei dem Release!

adidas Madrid Brown
adidas Madrid Brown

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos