adidas Madrid Brown
Logo

15.02.21 - 00:01 Uhr

adidas Madrid Brown

110,00 €

Modell

Produkt Code

FX5629

Colorway

Auburn / Mesa / Brown

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App & verpasse keine Infos zum Release des Travis Scott x Jumpman Jack

Hol dir unsere App & verpasse keine Infos zum Release des Travis Scott x Jumpman Jack

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem adidas Madrid Brown kommt ein absoluter Retro Sneaker zurück in die Stores. Gerade die älteren unter uns werden sich noch an die City Series erinnern. Alle Infos gibt es von uns wie immer hier.

Der adidas Madrid ist ein Remake aus der City Series von adidas. Es ist einer von insgesamt 24 Modellen des Herstellers aus Herzogenaurach, die jeweils eine andere europäische Metropole verkörpern sollen. Entstanden ist die diese Trainer-Reihe Ende der 70er, mittlerweile jedoch nicht mehr aus der DNA der Brand wegzudenken.

Das hochwertige braune Leder, welches beim Obermaterial verwendet wird bis hin zur Gummi-Außensohle und den verschiedenen goldenen Details auf der Zunge finden wir, dass dieser Sneaker seinem Namen und der Stadt Madrid alle Ehre macht.

Wann kann ich den adidas Madrid Brown erwerben?

Der offizielle Releasetermin des adidas Madrid ist bereits in diesem Monat. Genauer gesagt wird er ab Montag, den 15. Februar 2021 erhältlich sein. Der Release startet um 0:01 Uhr in den hier aufgeführten Onlineshops.

Wo kann ich den adidas Madrid Brown erwerben?

Wenn ihr den adidas Madrid in diesem Colorway kaufen wollt, bleibt am besten bis kurz nach Mitternacht wach. Wir glauben, dass es durchaus möglich sein wird einen Sneaker zu ergattern. Ihr könnt aber davon ausgehen, dass es den einen oder anderen Sammler geben wird, der diesen Release auch auf dem Schirm haben wird.

Wir raten euch diesen Release in unserer App als Favorit zu setzen und die Glocke zu aktivieren, damit ich rechtzeitig vor dem Release eine Benachrichtigung erhaltet. So verpasst ihr garantiert keinen Release mehr.

Zu den aktuell bestätigten Stores gehören die Jungs vom 43einhalb Store aus Fulda. Außerdem hat natürlich adidas selbst den Sneaker gelistet. Habt ihr also Bock auf diesen Sneaker, dann klickt euch einfach durch unsere Releaseübersicht und sucht euch den Shop eurer Wahl aus. Der ein oder andere Store wird bis zum Release noch zu dieser Liste hinzugefügt.

Der adidas Madrid mit der Artikelnummer FX5629 kostet rund 110 Euro. Ein absolut fairer Deal finden wir!

Wir wünsch euch viel Spaß mit dem Sneaker und viel Erfolg bei dem Release!

  • adidas Madrid Brown
  • adidas Madrid Brown

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen