Preis 130,00 EUR
Colorway CORE BLACK / CLOUD WHITE / CORE WHITE
Product-Code HQ6912

adidas Gazelle Bold Black White

Der Silhouette von adidas ist im vergangenen Jahr viel Aufmerksamkeit gewidmet worden und das nicht ohne Grund, denn mit der Gucci adidas Gazelle ist eine besonders gelungene Collabo erschienen. Als Folge des erfolgreichen Comebacks können wir uns aktuell über viele neue Abwandlungen und Colorways des Modells freuen. Mit der adidas Gazelle Bold Black White bekommt der Low-Cut-Klassiker nun Zuwachs durch eine Plateau-Variante. Trotzt des Style-Updates versprüht der Sneaker eine satte Portion Retro-Vibes. Das Upper besteht klassischerweise aus Wildleder und bietet durch seine schwarze Farbgebung den perfekten Kontrast für die drei Stripes und die weiße Sohle. Numerisch passend sieht diese so aus, als wäre sie aus drei übereinanderliegenden Sohlen geschaffen worden. Die Plateausohle macht den sonst schlichten Hallenschuh zu einem echten Statement-Piece. Macht euch gerne selbst ein Bild!

Ab wann kann ich den neuen adidas Sneaker kaufen?

Die adidas Gazelle Bold Black White ist ab sofort erhältlich. Wenn es euch die auffällige Silhouette besonders angetan hat, solltet ihr euch besser beeilen, denn stand jetzt sind noch fast alle Größen erhältlich. Um auch in diesem Jahr den Überblick zu behalten und keinen Drop eurer Lieblingssneaker zu verpassen, solltet ihr euch unsere kostenlosen Dead Stock App herunterladen. Neben den aktuellen Trends und News aus der Fashion- und Sneaker-Welt, findet ihr hier auch viele weitere Features. Eine App für alle Sneakerheads oder die, die es werden möchten.

Wo ist die adidas Gazelle Bold Black White erhältlich?

Ihr könnt die adidas Gazelle Bold Black White aktuelle bei adidas selbst und bei Footdistrict ergattern. Klickt einfach auf den Shop eurer Wahl in der Übersicht und ihr gelangt direkt zur richtigen Page. Für den Fall, dass ihr leider leer ausgegangen seit, ist das noch lange kein Grund zur Sorge. Neben der Hoffnung auf einen Restock oder weiteren Retailer, könnt ihr euch auch in den verlinkten gängigen Second Chance Shops umsehen. Alle Updates findet ihr wie immer in unseren kostenlosen Dead Stock App und im Releasekalender.

Der Sneaker mit der Artikelnummer HQ6912 kostet 130,00 Euro. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem adidas Gazelle Bold Black White!

Instagram Dead Stock Sneakerblog

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

adidas Gazelle Bold Black White
adidas Gazelle Bold Black White
adidas Gazelle Bold Black White
adidas Gazelle Bold Black White
adidas Gazelle Bold Black White
adidas Gazelle Bold Black White
adidas Gazelle Bold Black White
0/5 (0 Reviews)
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info