• Scheduled
  • 19.07.2017
  • Sold-out
  • 19.07.2017 00:01
  • Sold-out
  • 19.07.2017 00:01

Nachdem der Ultra Boost Mid bereits als KITH Friends and Family Edition für Furore gesrgt hat, wird das Modell im Zuge des adidas Consortium Run Thru Time Pack in dieser Nacht auch der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Aber nicht nur das, denn das Pack beinhaltet nicht nur den mega gehypten Ultra Boost Mid, sondern auch einen adidas Energy Boost, der vor einigen Jahren das allererste adidas Modell mit dieser Sohlentechnologie war. Der Großteil von euch geht ja komischerweise nur auf den blauen Ultra Boost Mid ab, dessen Obermaterial übrigens komplett aus Primeknit besteht. Ich persönlich finde den Energy Boost deutlich interessanter, weil mir der Colourway viel besser gefällt als vom Ultra Boost Mid. Zumal davon auszugehen ist, dass der mittelhohe Ultra Boost später noch in viel geileren Colourways erscheinen wird. Ich werde bei diesem Release also eher zurücktreten und euch den Vortritt lassen. Den Ultra Boost Mid kann ich mir später dann immer noch holen.

Der Colourway des adidas Ultra Boost Mid soll übrigens eine Hommage an den Boston Super aus den 80er Jahren darstellen. Der Energy Boost soll dem adidas Marathon TR Tribut zollen, der ebenfalls zu den Klassikern aus dem adidas Archiv gehört. So vereint adidas zwei historische Modelle in einem starken Pack. Gefällt mir!

WO KANN ICH DAS ADIDAS CONSORTIUM MID RUN THRU TIME PACK KAUFEN?

Der Releasetermin für das adidas Consortium Run Thru Time Pack ist bereits heute Nacht ( am 19. Juli 2017 ). Preislich wird der adidas Ultra Boost Mid Run Thru Time bei 210 Euro liegen, während der Energy Boost schon für 160 Euro zu haben ist. Leider wird es das adidas Consortium Run Thru Time Pack nur bei den bekannten Consortium Händlern geben, daher könnt ihr euch heute Nacht auf einen harten Kampf einstellen.

Solltet ihr Interesse an dem Modell haben, klickt euch einfach durch meine Übersicht und sucht euch den Shop eurer Wahl aus. Viele Möglichkeiten die beiden Modelle online zu kaufen wird es leider nicht geben. TGWO wird definitiv dabei sein, genau wie SNS und Overkill. Ich wünsche euch allen also viel Erfolg!