A Bathing Ape Bape Sta M2 Navy

14.03.23 - 00:00 Uhr

A Bathing Ape Bape Sta M2 Navy

310,00 €

Modell

Bape Sta

Produkt Code

001FWJ301017INVY

Colorway

NAVY

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Die japanische Marke von Nigo beschenkt uns mit drei Farbvarianten des beliebten Bape Sta. Einer hiervon ist der A Bathing Ape Bape Sta M2 Navy, der mit frischen blauen Akzenten ausgestattet ist. Mit von der Partie ist eine Ausführung in Red und Green, die demselben Designschema folgen und ab sofort erhältlich sind. Der neue Bape Sta ist mit dem ikonischen glänzenden Finish ausgestattet und alles andere als casual. Auf dem sonst eher zurückhaltenden Upper sind die blauen Highlights perfekt platziert. Sie lenken die Aufmerksamkeit eindeutig auf die Laces und die Zunge und färben auch das Innenfutter in dem dunklen Blau. Passend hierzu ist auch das Branding auf dem Midpanel entsprechend umrandet und rundet den Look zusammen mit einem Ape Lace-Jewlery ab.

Ab wann ist der neue Bape Sta erhältlich?

Ihr solltet besser keine weitere wertvolle Zeit verlieren, denn der A Bathing Ape Bape Sta M2 Navy ist ab sofort erhältlich! Die Silhouette der Brand erfreut sich großer Beliebtheit und ist meist trotz des stolzen Preises schnell ausverkauft. So leider auch mit diesem Colorway - einige Größen sind jedoch noch verfügbar. Damit ihr auch in Zukunft keinen begehrten Drop mehr verpasst und als einer der ersten am Start seid, haben wir unsere kostenlosen Dead Stock App mit vielen praktischen Features ausgestattet. Sie nicht nur die Heimat von allen aktuellen Trends und News, sondern auch das perfekte Werkzeug für alle Sneakerheads oder die, die es werden möchten.

Wo kann ich den A Bathing Ape Bape Sta M2 Navy kaufen?

Der neue Bape Sta ist bei Solebox erhältlich. Gelangt ohne viel zu suchen direkt auf die richtige Seite, indem ihr unsere Übersicht zur Hilfe nehmt. Sollte eure Größe leider schon vergriffen sein, ist das noch kein Grund zur Sorge - checkt einmal unsere verlinkten Second Chance Shops aus, vielleicht habt ihr ja Glück. Der Navy Colorway mit der Artikelnummer 001FWJ301017INVY kostet 310,00 Euro. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem A Bathing Ape Bape Sta M2 Navy!

Solltet ihr euch auch für andere Designs der Bape Sta Silhouette interessieren, findet ihr hier eine passende Übersicht. Bei Fragen und Anregungen erreicht ihr uns ganz einfach über die Nachrichtenfunktion unserer folgenden Kanäle:

  • A Bathing Ape Bape Sta M2 Navy
  • A Bathing Ape Bape Sta M2 Navy
  • A Bathing Ape Bape Sta M2 Navy
  • A Bathing Ape Bape Sta M2 Navy
  • A Bathing Ape Bape Sta M2 Navy

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen