1 - 9 von 9

Der NB 327 ist eine komplett neue Silhouette von dem amerikanischen Sportartikelhersteller New Balance, die bereits im Jahre 2020 bei vielen Sneakerheads gepunktet hat. Das sehr schlanke Modell ist sowohl bei Männern und Frauen beliebt und wurde in den vergangenen Wochen und Monaten in einigen aufregenden Farbvarianten released. Erwähnenswert sind außerdem auch die Kollabos mit Levi’s und Casablanca, die mit tollen Materialien und Farben für Aufsehen in der Sneaker-Szene gesorgt haben.

WIE FÄLLT DER NEW BALANCE 327 AUS?

Der NB 327 fällt true to size aus. Das bedeutet, dass ihr eure ganz normale Größe nehmen könnt. Solltet ihr dennoch nicht sicher sein, welche Größe ihr braucht, nehmt einfach einen eurer aktuellen Sneaker und schaut welche CM-Angabe auf dem Etikett im Inneren des Schuhs steht. Ihr müsst die Größe dann nur über die Centimeter auf den NB 327 übertragen und seid ready to go!

WO KANN ICH DEN NEW BALANCE 327 KAUFEN?

Zuerst war der New Balance 327 nur bei den großen Ketten wie JD Sports, Foot Locker und size? erhältlich. Die ersten Drops waren immer stark nachgefragt und innerhalb weniger Sekunden ausverkauft – inklusive Bots, Warteschleifen und Fehlern in den Shops. Erst später, als Stores wie BSTN, Solebox oder 43einhalb bei den Releases vertreten waren, wurde es dann leichter und das Modell war einfach zu bekommen.

Solltet ihr weitere Sneaker Releases oder vergangene Modelle suchen, schaut euch gerne mal unseren Kalender für aktuelle Sneaker Releases oder unsere kostenlose App an