Adidas ZX 10000

Adidas ZX 10000

Obwohl der ZX 10000 sich vor allem in den letzten Monaten zu einer der beliebtesten ZX-Silhouetten gemausert hat, kommt er sicher nicht an die Stahlkraft seines kleinen Bruders, dem ZX 8000, heran. Das ist jedoch kein Grund für uns, dem adidas ZX 10000 keine Bühne hier auf unserer Seite zu geben. Dem entsprechend findet ihr alle neuen unten alten Colorways und Variationen der Silhouette hier auf dieser Übersicht:

Adidas ZX 10000 Upcoming Releases 0

Check out all Adidas ZX 10000 Upcoming Releases

Jetzt ansehen

Adidas ZX 10000 Unconfirmed Releases 0

Check out all Adidas ZX 10000 Unconfirmed Releases

Jetzt ansehen

Check out all Adidas ZX 10000 Past Releases

Jetzt ansehen

Welche adidas ZX 10000 Colorways gibt es zu kaufen?

Hier orientiert sich der ZX 10000 definitiv an der Farbpalette der ZX Serie, denn selbstverständlich hat adidas in den letzten Jahren einiges an guten Retro-Farbvarianten rausgebracht, die sich an den Originalen der 90er Jahre orientieren. Hervorzuheben ist sicherlich auch die Kollabo vom Overkill Shop, die weltweit für Furore gesorgt hat und innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war. Auf Grund seiner vielen Overlays bietet der ZX 10000 eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten, die von den Herzogenaurachern vor allem auf den letzten Drops gerne farbenfroh genutzt wurden.

Wo gibt es den ZX 10000 zu kaufen?

Du bekommst den ZX 10000 bei adidas und selbstverständlich auch bei alle anderen anderen gängigen Retailern wie 43einhalb, Overkill, Asphaltgold und einigen weiteren. Die größte Auswahl findet ihr sicherlich direkt bei adidas, wobei der Overkill Shop, seines Zeichens eine echte ZX Atze, selbstverständlich auch immer eine gute Auswahl an 10000ern hat. 

Weitere Infos aus der Sneakerwelt bekommst du natürlich auch über unsere kostenlose App! Um keine Infos oder News zu verpassen, schalte einfach die eingebaute Push-Funktion ein und erhalte regelmäßig Updates von uns auf dein Smartphone. Sollte dir das nicht reichen, kannst du uns sonst noch über folgende Kanäle erreichen:

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen