Adidas Superstar

Adidas Superstar

Der adidas Superstar verkörpert nicht nur eine Sneaker-Ikone, sondern auch ein besonderes Stück Fashion-Geschichte. Die Silhouette wurde in den 70ern gelaunched und feierte erst kürzlich sein 50. Jubiläum. Wir haben auf dieser Seite alle aktuellen Colourways und Modelle des Superstars zusammengefast. Solltest du also auf der Suche nach einem aktuellen Style sein, dann bist du auf dieser Übersicht genau richtig.

Adidas Superstar Upcoming Releases 0

Check out all Adidas Superstar Upcoming Releases

Jetzt ansehen

Check out all Adidas Superstar Unconfirmed Releases

Jetzt ansehen

Check out all Adidas Superstar Past Releases

Jetzt ansehen

Bis heute ist der Superstar ein Klassiker, der vor allem durch seine Verbreitung in der amerikanischen Musikszene bekannt wurde. Die Rapper von Run DMC widmeten dem Modell beispielsweise das Lied „My Adidas“ auf dem Album „Raising Hell“ im Jahre 1986. Die Brand aus Herzogenaurach nahm die drei Jungs von Run DMC daraufhin unter Vertrag.

Wie fällt der adidas Superstar aus?

Der adidas Superstar fällt im Vergleich zu anderen Modellen etwas größer aus. Wenn ihr also eher dickere Tennissocken tragt ist alles in Ordnung und ihr müsst nichts weiteres beachten. Ansonsten solltet ihr euch überlegen ob ihr nicht eine halbe Nummer kleiner als „normal“ nehmen wollt.

Gibt es noch ähnliche Modelle wie den adidas Superstar?

Über die Jahre hinweg hat der Superstar das ein oder andere Update erfahren. Primeknit, Futurecraft – die Liste ist tatsächlich relativ lang und es kommen immer wieder neue Technologien oder Materialien hinzu. Der normale Shelltoe Superstar war jedoch immer der Klassiker und wird es vermutlich auch immer bleiben. Schaut euch einfach die hier aufgelisteten Modelle an und lasst euch von den verschiedenen Styles inspirieren.

Wo du aktuellsten Sneaker Modelle kaufen kannst und wo die kommenden Drops erscheinen werden, erfährst du am besten, wenn du dir die kostenlose Dead Stock App runterlädst. Wir halten dich immer auf dem Laufenden und informieren über die meisten Sneakerreleases, bei welchen Retailer diese verfügbar sein werden und wann die Schuhe droppen.

Wenn ihr alle Informationen aus der Sneakerwelt mitbekommen wollt, folgt uns auch gerne auf unseren anderen Social Media Kanälen:

Instagram Christopher

Dead Stock Facebook-Seite

Dead Stock Sneakerblog App

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen