Verdy x Nike SB Dunk Visty - Image of the new collabo released

  • Verdy x Nike SB Dunk Visty - Image of the new collabo released

Share with friends

VERDY, the creative mind behind the Girls Don't Cry brand, has once again collaborated with Nike SB to create another legendary SB Dunk Low, which is already being touted as one of the most coveted sneakers of 2024. Find out all about the Verdy x Nike SB Dunk Visty in this article!

WHAT DOES THE VERDY X NIKE SB DUNK VISTY LOOK LIKE?

Under the title "Visty", VERDY presents a first look at its second project with Nike SB. The sneaker features signature pastel blues, greens, yellows and pinks that make the Dunk extremely exciting. These colors are reminiscent of VERDY's plush toy Visty, which was first released in 2021 in a limited edition to commemorate his RISE ABOVE exhibition, which took place in Tokyo at the end of 2021.

Back in October last year, rumors of another Girls Don't Cry SB Dunk surfaced, with many assuming it would be a variation of his first red and white design. But now VERDY has surprised us with a completely new version that actually fits in really well with VERDY's heritage.

GET OUR FREE APP

To make sure you don't miss any important information about the Verdy x Nike SB Dunk Visty and stay up to date with the latest releases and collaborations, download the free Dead Stock App now. Be part of the Dead Stock sneaker community and never miss any updates on your favorite brands and designers.

Don't miss any Info of the Nike x NOCTA Hot Step 2 Release

Don't miss any Info of the Nike x NOCTA Hot Step 2 Release

AppStoreLogoPlayStoreLogo
  • Verdy x Nike SB Dunk Visty
  • Verdy x Nike SB Dunk Visty von der Seite
  • Verdy x Nike SB Dunk Visty Zunge
  • Verdy x Nike SB Dunk Visty mit Plüschtier

Share with friends

Knowledge

Check out our recent Articles

Latest Rumors & News

See all
See all

Verdy x Nike SB Dunk Visty - Bild der neuen Kollabo veröffentlicht

  • Verdy x Nike SB Dunk Visty - Bild der neuen Kollabo veröffentlicht

Teil es mit deinen Freunden

VERDY, der kreative Kopf hinter der Brand Girls Don't Cry, hat erneut mit Nike SB zusammengearbeitet, um einen weiteren legendären SB Dunk Low zu kreieren, der bereits jetzt als einer der begehrtesten Sneaker des Jahres 2024 gehandelt wird. Alle Infos zum Verdy x Nike SB Dunk Visty findest du in diesem Beitrag!

WIE SIEHT DER VERDY X NIKE SB DUNK VISTY AUS?

Unter dem Titel "Visty" präsentiert VERDY einen ersten Blick auf sein zweites Projekt mit Nike SB. Der Sneaker zeichnet sich durch charakteristische Pastellblau-, -grün-, -gelb- und -rosatöne aus, die den Dunk extrem spannend machen. Diese Farben erinnern an VERDYs Plüschtier Visty, das erstmals 2021 in limitierter Auflage erschien, um seine RISE ABOVE Ausstellung zu würdigen, die Ende des Jahres 2021 in Tokio stattfand.

Bereits im Oktober des letzten Jahres tauchten Gerüchte über einen weiteren Girls Don't Cry SB Dunk auf, wobei viele davon ausgingen, dass es sich um eine Variation seines ersten rot-weißen Designs handeln würde. Doch jetzt hat VERDY mit einer komplett neue Version überrascht, die tatsächlich auch richtig gut zur Heritage von VERDY passt.

HOL DIR UNSERE KOSTENLOSE APP

Um keine wichtigen Informationen zum Verdy x Nike SB Dunk Visty zu verpassen und immer über die neuesten Releases und Kooperationen auf dem Laufenden zu bleiben, lade dir jetzt die kostenlose Dead Stock App herunter. Sei Teil der Sneaker-Community von Dead Stock und verpasse keine Updates zu deinen Lieblingsmarken und -designern.

WEITERE HYPE SNEAKER BEI DEAD STOCK

Wenn du noch weitere gehypte Sneaker suchst, die aber trotzdem leicht zu bekommen sind, schau doch gerne mal in unserer Streetwear-Kategorie vorbei. Dort findest du eine coole Zusammenstellung von verschiedenen Modellen - teilweise sogar noch für den normalen Retailpreis!

  • Verdy x Nike SB Dunk Visty
  • Verdy x Nike SB Dunk Visty von der Seite
  • Verdy x Nike SB Dunk Visty Zunge
  • Verdy x Nike SB Dunk Visty mit Plüschtier

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen