Travis Scott x Nike Shark-A-Don Beechtree – erste Bilder

  • Travis Scott x Nike Shark-A-Don Beechtree von der Seite

Teil es mit deinen Freunden

Vor Kurzem sind erste Bilder vom neuen Travis Scott x Nike Shark-A-Don Beechtree aufgetaucht. Bei La Flame geht es also aktuell wieder rund. Der Attack x Cactus Jack kam vor kurzem, dann kamen die ersten Bilder vom Jordan 1 Low Canary. Dieses Jahr soll aber jetzt noch eine neue Silhouette kommen, der Shark-A-Don. Alle Infos zum Sneaker, wo und wann ihr ihn kaufen könnt, findet ihr hier im Beitrag.

Für Travis Scott und Nike startet das Jahr mit neuen Sneakern. Der Shark-A-Don wurde während Scotts Circus Maximus Tour in Chicago geleakt. Während des Konzert hat Travis einen Fan überrascht, und ihm den neuen Shark-A-Dons geschenkt.

SO SIEHT DER SNEAKER AUS

Der Sneaker kommt in einer Farbpalette aus Beechtree (was auch immer das heißen soll, es scheint das hellbraune Upper zu sein), Pale Ivory und Track Red und zeichnet sich durch eine hochwertige Mischung aus Materialien aus. Tan Wildleder ziert den Mudguard, die Eyestays und den Verschlussriemen. Die Toebox und die mittleren Elemente des Uppers sind aus braunem Wildleder. Das Cord-Finish an Zunge und Kragen sorgt für einen strukturellen Kontrast, und weiße Leder-Swooshes an den Seiten, gepaart mit einem leuchtenden Track Red-Innenfutter, vervollständigen das Design. Die Midsole, die vom Nike Zoom Spiridon übernommen wurde, sorgt für Komfort und einen vertrauten Look.

TRAVIS SCOTT SHARK-A-DON BEECHTREE RELEASEDATUM

Wann der Travis Scott x Nike Shark-A-Don Beechtree droppen soll, wissen wir leider noch nicht genau. Aktuell heißt es, dass er im Herbst 2024 in die (virtuellen) Regale kommen soll. Wenn wir weitere Informationen haben, aktualisieren wir diesen Beitrag sofort und erstellen direkt ein Release für euch. Wenn der Sneaker droppt, dann auf jeden Fall in der Nike SNKRS-App.

Wollt ihr in Zukunft kein Sneaker Release mehr verpassen? Dann holt euch am besten die Dead Stock App. Dort könnt ihr eure liebsten Schuhe mit einer Flamme im persönlichen Bereich speichern und mit der Glocke Releasereminder einstellen. Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social-Media-Kanäle. Viel Erfolg beim Release des Travis Scott x Shark-A-Don.

  • Travis Scott x Nike Shark-A-Don Beechtree von der Seite
  • Travis Scott x Nike Shark-A-Don Beechtree schräg
  • Travis Scott x Nike Shark-A-Don Beechtree von vorne
  • Travis Scott x Nike Shark-A-Don Beechtree von hinten
  • Travis Scott x Nike Shark-A-Don Beechtree sohle

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen