Sneakerhelden x Dead Stock x Puma - ICNY Raffle

  • Sneakerhelden x Dead Stock x Puma - ICNY Raffle

Teil es mit deinen Freunden

So meine Freunde, es gibt einiges zu feiern.Zuallererst natürlich unsere neue Kooperation mit dem Dresdner Store Sneakerhelden, der erst kürzlich seinen eigenen Pop-up Store eröffnet hat und in den nächsten Wochen mit einem richtigen Store nachzieht. Außerdem hat mein kleiner aber feiner Blog heute die magische 50.000 Like-Grenze überschritten, was mich persönlich natürlich mächtig stolz macht. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken, also haben die Sneakerhelden und ich uns mit Puma zusammengetan um ein richtig feines Pack an euch zu verlosen!

Mit PUMA und ICNY in der dunklen Jahreszeit sicher durch die Nacht!

Der Sommer ist vorbei und die Tage werden in den kommenden Wochen immer kürzer und kürzer. Also haben wir uns überlegt was wir tun können damit ihr auch in der kalten Jahreszeit sicher und wohlbehalten an eurem Ziel ankommt.Der erste Drop der PUMA X ICNY Kollektion ist mit seiner 3M Reflective Technologie auf dem R698 und dem dazu passenden Windbreaker einfach die perfekte Lösung dafür. Mit diesem Outfit brauch sich eure Mutti tatsächlich keine Sorgen mehr machen dass euch irgendwas passiert. Aber nicht nur das, denn mit der neuen Kollektion von ICNY bewegt ihr euch nicht nur sicher im Straßenverkehr, ne ne....ihr seht dazu auch noch gut aus! :)
Folgende Schritte müsst ihr erfüllen um an unserem gemeinsamen Gewinnspiel mit Sneakerhelden und Puma teilzunehmen:1. Like für den Dead Stock Sneakerblog und Sneakerhelden auf Facebook 2. Like und teile dieses Bild auf Facebook öffentlich 3. Kommentiere dieses Bild mit #wirsindsneakerhelden, deiner Schuh- und Jackengröße und markiere einen deiner FreundeDas Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am 09. Oktober 2015 um 23:59. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Der Gewinner ist: Manu Wa - bitte melde dich bei uns!Danke für die Teilnahme Leute!

  • 6puma-icny-r698-raffle
  • 5puma-icny-r698-raffle
  • 4puma-icny-r698-raffle
  • 3puma-icny-r698-raffle
  • 2puma-icny-r698-raffle

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen