Puma Primary Pack PT. 1 - Releaseinfos

  • Puma Primary Pack PT. 1 - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Heute präsentiere ich euch den ersten Drop des Puma Primary Packs.

Das Primary Pack beinhaltet zwei verschiedene Farbvarianten des Blaze of Glory und des XS850. Als Inspiration für das Primary Pack dienten die 90er Jahre, in der viele Ikonen der Puma-Sportschuhgeschichte das Licht der Welt erblickt haben.

Beide Modelle sind in einer Mischung aus den Farbvarianten „White-Prism Violet“ und „White-Black“ erhältlich. Eine altweiße Mittelsohle und der farblich abgesetzte Mudguard runden das meiner Meinung nach sehr stimmige Gesatmbild ab.

Habt ihr euch schon einen Favoriten aus dem Pack entschieden? Ich muss ehrlicherweise gestehen dass mit der XS850 als Modell nicht soooo gut gefällt. Der Blaze of Glory war hingegen schon immer eine meiner Lieblings-Silhouetten von Puma, und die beiden neuen Farbvarianten fackeln meiner Meinung nach alles ab! Der offizielle Release ist für den 06. Februar geplant. Der Release wurde bisher bei 

asphaltgold 

bestätigt, weitere Stores melde ich euch in Kürze…

PUMA Blaze of Glory Primary Pack
Retail-Preis: 129,95 €
358150 03 white-prism violet
358150 04 white-black

PUMA XS-850 Primary Pack
Retail-Preis: 119,95 €
358587 03 white-prism violet
358587 04 white-black

www.asphaltgold.de

 

  • Puma Primary Pack PT. 1 - Releaseinfos
  • Puma Primary Pack PT. 1 - Releaseinfos
  • Puma Primary Pack PT. 1 - Releaseinfos
  • Puma Primary Pack PT. 1 - Releaseinfos
  • Puma Primary Pack PT. 1 - Releaseinfos
  • Puma Primary Pack PT. 1 - Releaseinfos
  • Puma Primary Pack PT. 1 - Releaseinfos
  • Puma Primary Pack PT. 1 - Releaseinfos
  • Puma Primary Pack PT. 1 - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen