Off-White Air Force 1 Mid Black - zweiter Colourway

  • Off-White Air Force 1 Mid Black - zweiter Colourway

Teil es mit deinen Freunden

Bevor Virgil Abloh viel zu früh von dieser Welt gegangen ist — Rest in Power — haben er und Nike scheinbar Tag und Nacht an ihren Projekten gearbeitet. Selten verging mal ein Monat ohne neue Leaks für weitere Silhouetten. Deshalb ist natürlich klar, dass auch nach Virgil's tragischem Tod noch weitere Designs rauskommen werden. Vor einigen Monaten haben wir euch schon vom Off White Air Force 1 Mid in weiß berichtet. Jetzt sind erste Bilder vom Off-White Air Force 1 Mid Black aufgetaucht. Alle Infos zum Schuh gibt’s hier im Beitrag. 

Virgil Abloh hat sein Handwerk verstanden. Klar, nicht immer alle sind mit seinen Designs und dem Hype d’accord, aber man kann ihm nicht absprechen, dass er ein Genie war und vieles für die Fashionwelt getan hat, vor allem für People of Colour. Virgil war ein Vorbild und das wird er auch nach seinem Tod bleiben. 

AKTUELLE NIKE RELEASES FINDET IHR HIER

Neben dem klassischen Helvetica-Text, den wir bisher immer bei Designs von Abloh gesehen haben, ist das gesamte Obermaterial nicht aus Leder, sondern aus einem schwarzen Synthetikmaterial, das wie gewebt wirkt. Ein zweiter Schnürsenkel schnürt sich über die eigentlichen. Das kennen wir natürlich auch schon vom Nike Dunk. Der Swoosh ist komplett durchsichtig, fast unsichtbar. Es reihen sich unzählige Details aneinander. Die Sohle ist wieder ganz wild mit pinken, grünen und blauen Spikes besetzt. Uns ist das Design vielleicht einfach eine Spur too much, aber es wird sicher wieder einige andere überzeugen.  

Angeblich soll der Off-White Air Force 1 Mid Black schon am 23. Mai kommen. Wir trauen den Infos aber noch nicht so ganz. Sobald wir offizielle informationen haben, findet ihr die natürlich in unseren Releasekalender. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert das Release. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Glück in der SNKRS-App!

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Off-White Air Force 1 Mid Black
  • Off-White Air Force 1 Mid Black - zweiter Colourway
  • Off-White Air Force 1 Mid Black - zweiter Colourway
  • Off-White Air Force 1 Mid Black
  • Off-White Air Force 1 Mid Black - zweiter Colourway
  • Off-White Air Force 1 Mid Black
  • Off-White Air Force 1 Mid Black - zweiter Colourway
  • Off-White Air Force 1 Mid Black - zweiter Colourway
  • Off-White Air Force 1 Mid Black
  • Off-White Air Force 1 Mid Black - zweiter Colourway
  • Off-White Air Force 1 Mid Black - zweiter Colourway
  • Off-White Air Force 1 Mid Black

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen