Nike SB Blazer Mosaic - Materialmix vom Feinsten

  • Nike SB Blazer Mosaic - Materialmix vom Feinsten

Teil es mit deinen Freunden

Nike hat in letzter Zeit wahnsinnig viel Spaß daran, so viele Materialien wie nur möglich auf einem Schuh unterzubringen. Wir erinnern uns beispielsweise an die Evolution of Icons Reihe, die zum Air Max Day kam, oder an den Blazer Edge. Mit dem Nike SB Blazer Mosaic dürfen wir uns jetzt wieder auf eine wilde Farb- und Materialienmischung freuen. Abwechslung tut uns aktuell allen gut. Wir haben euch wie immer alle Infos zusammengefasst. 

Von Nike SB sind wir abgefahrene Colourways und Konstruktionen gewohnt. Mit dem Mosaic Blazer hat die Brand mal wieder seiner Kreativität freien Lauf gelassen und tief in der Materialkiste gekramt. Wir zählen sieben verschiede - wenn ihr mehr findet, hit us up!

Die Toebox kommt in leichtem, cremefarbenen Wildleder. An der Seite gehts weiter mit einem blauen, Wildleder-Paneel, hellblauem Glattleder und endet mit Wildleder aus Flieder. Der Swoosh ist dreigeteilt und die einzelnen Paneele leicht versetzt. Hier finden wir dunkelblaues Cord, einen gestickten Part in Flieder und knalliges, rotes Wildleder. Die roten Schnürsenkel sind auch in drei Parts eingefädelt. Hier finden das dunkelblaue Cord wieder und Wildleder in rot und blau. Die Ferse und das Innenleben sind aus cremefarbenen und rotem Mesh. Sogar die Sohle ist leicht deconstructed und kommt in weiß und creme. Auf der Innenseite hat sich noch ein Canvas-Paneel versteckt, aber schaut euch die Bilder am Besten selbst an!

WEITERE NIKE RELEASES FINDEST DU HIER

Ein offizielles Releasedatum haben wir noch nicht - dafür ist die Releaseabteilung zuständig. Wir können nur vermuten, dass der Nike SB Blazer Mosaic bei Nike und den gewohnten Shops im Laufe des Jahres kommt. Der Preis liegt wahrscheinlich um die 100 Euro. 

Sobald wir mehr wissen, werden wir euch - wie immer - sofort hier oder in unserer kostenlosen App informieren. Wenn ihr die noch nicht habt, wird es höchste Zeit! Da bekommt ihr die heißesten Infos sofort auf euer Smartphone.

Solltet ihr noch weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt suchen, bekommt ihr diese wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

  • Nike SB Blazer Mosaic Seite
  • Nike SB Blazer Mosaic - Materialmix vom Feinsten
  • Nike SB Blazer Mosaic Innenseite
  • Nike SB Blazer Mosaic Hinten
  • Nike SB Blazer Mosaic Ferse
  • Nike SB Blazer Mosaic Toebox
  • Nike SB Blazer Mosaic - Materialmix vom Feinsten

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen