Nike Flyknit Racer Multicolour 2016

  • nike-flyknit-racer-multicolour2

Teil es mit deinen Freunden

Es ist soweit. Nike bringt mit dem Multicolour endlich wieder einen richtig guten Colourway des Nike Flyknit Racer an den Start. Nachdem die letzten Colourways alle irgendwie nicht so der Bringer waren, ist es auf jeden Fall ein kooler Move von Nike mal wieder was richtig fetziges an den Start zu bringen.Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass der Release nicht so ein Debakel wird wie letztes Jahr. Das war ein wirklich schlimmer Tag...der mich tatsächlich noch Wochen später verfolgt hat. :D Streikende Warenkörbe, Telefonbestellungen, kleine drehende Rädchen und wat weiß ich was da noch alles passiert ist. Ganz schlimm. :)Den genauen Termin vom Nike Flyknit Racer erfahrt ihr hier in meinem Releasekalender. 

  • nike-flyknit-racer-multicolour3
  • nike-flyknit-racer-multicolour4

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen