Nike Flyknit Racer - latest pickup

  • Nike Flyknit Racer - latest pickup

Teil es mit deinen Freunden

Normalerweise gibt es nicht viel zu sagen bei einem gewöhnlichen on feet Post.Ihr kennt es alle: Bilder sprechen mehr als Worte ausdrücken können. Doch dieses Mal könnten die Bilder für dezente Verwirrung sorgen. Sachen wie "Trägt er jetzt wirklich eine Lederhose?" oder "Sind das nicht viel kleinere Füße?" und ähnliches könntet ihr euch gedacht haben.Keine Sorge, es handelt sich hier wirklich um ein Weibchen. Ich bin Silvi, die Frau, die möglicherweise hier ganz bald den weiblichen Part übernehmen wird. Ich muss euch enttäuschen, ich werde sicher nicht Bilder in Unterwäsche und Sneakern posten, wobei... (wir schweifen ab meine lieben Herren...)Kommen wir zum eigentlichen Thema. Dem wundervollen und federleichten Nike Flyknit Racer. Bestellt habe ich ihn Ende Dezember auf Nike.com. Es ist bereits der dritte Flyknit Racer in dem Colorway schwarz weiß. Es gab auch mal einen der einen deutlich weißeren Upper hatte, oder dem Vorgänger von diesem, mit weißer Zunge, sonst identischem Obermaterial und gleicher Sohle.Wie auch bei meinem ersten Racer (in lucid green) schon, dachte ich mir auch dieses Mal, dass man wohl einen Schuh vergessen haben muss in der Box?! Bei einem Herrenschuh in der Größe 41 sind es laut Nike sage und schreibe 160g. Man hat tatsächlich das Gefühl als würde man nur Socken tragen. Im Gegensatz zu meinen anderen Nike Flynit Modellen wie der Nike Flyknit Trainer und Nike Flyknit Lunar One ist dieser auch viel atmungsaktiver, vor allem die Toebox ist sehr luftdurchlässig. An wärmeren Tagen ein Träumchen!Die Waffel Technologie in der Außensohle gibt euch guten Halt und macht den Schuh sehr flexibel und strapazierfähig. Auch wenn er dafür vielleicht etwas zu Schade ist, würde euch der Flyknit Racer dennoch beim Joggen oder anderen sportlichen Aktivitäten nicht im Stich lassen #noflexzone.Andere Colorways findet ihr noch online bei Nike, in dem Colorway aber leider bereits ausverkauft.Wer sein Glück dennoch nicht dem Zufall überlassen will, kann gerne bei Klekt stöbern und vielleicht fündig werden.Die Infos über darüber, was ich genau mache, woher ich komme und auf welchen anderen Social Media Plattformen ihr mich noch so stalken könnt, gibt es in naher Zukunft - bis dahin sollten meine Füße ausreichen ;)Ich freue mich sehr auf das Ganze und sage dann ganz selbstsicher tschö und bis zum nächsten Mal!Silvia

  • deadstock-nike-flyknit-racer-01
  • deadstock-nike-flyknit-racer-02
  • deadstock-nike-flyknit-racer-03
  • deadstock-nike-flyknit-racer-05
  • deadstock-nike-flyknit-racer-06
  • deadstock-nike-flyknit-racer-07

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen