Nike Dunk Low Banana - es geht fruchtig weiter

  • Nike Dunk Low Banana - es geht fruchtig weiter

Teil es mit deinen Freunden

In 37 Jahren ist auf den Nike Dunks ganz schön viel passiert. Ohne die SB Dunks. In den letzten Jahren ist viel dazu gekommen. Für Nike scheinen vor allem Früchte in der letzen Zeit eine bedeutende Rolle zu spielen. Nach dem angekündigten Fruity Pack, soll es jetzt bald auch einen Nike Dunk Low Banana geben. Alle Infos zum Colourway gibt findet ihr hier im Beitrag. 

Der Nike Dunk ist super wandelbar und Nike schafft es auch noch, die letzten, nicht begeistern Kund:innen zu überzeugen. Da sind wir uns sicher. Aktuell stehen Frucht-inspirierte Colourways ganz oben auf Nike’s Liste. So bekommen wir neben dem Fruity Pack (Apfel, Himbeere, Ananas und Kirsche) auch noch eine Banane als Colourway. Allerdings nicht innerhalb des Fruity Pack und diesmal im Women’s Sizing. 

AKTUELLE NIKE DUNK RELEASES FINDET IHR HIER

Der neue Dunk soll hauptsächlich in einem Leder Upper im „Coconut Milk“-Style kommen. Besser gesagt: off-white. Das Upper, beziehungsweise das Colour Blocking, kommt diesmal ein wenig anders als gewohnt. So zieht sich auch das off-white Upper über die Ränder der Toe Box und erst Richtung Ferse verschmelzen Ferse und Swoosh in gelbem Leder. Die Sohle ist auch komplett in off-white gehalten, ohne die gewohnte andersfarbige Outsole. Das Nike-Logo an der Ferse ist dunkelblau und auf hellbraunem Wildleder eingestanzt. An der Außenseite ist hinten ein kleines Bananen-Logo. Sehr schöner Colourway. Uns gefällt, dass das typische Colour Blockig gebrochen wird. 

Wann der Nike Dunk Low Banana genau kommen soll, wissen wir leider noch nicht. Auf jeden Fall wird der Schuh in den kommenden Monaten released. Wenn das Glück auf eurer Seite ist, könnt ihr den Schuh in der SNKRS-App und sicherlich bei euren liebsten Shops kaufen. Kostenpunkt: 99,99 Euro. Für eine finale Auflistung der Shops, checkt am Besten unseren Releasekalender. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert das Release. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Glück!

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle. Weitere Nike Artikel findet ihr sonst auch noch in unserem neuen Nike Shop, den wir extra für euch eingerichtet haben.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Nike Dunk Low Banana
  • Nike Dunk Low Banana
  • Nike Dunk Low Banana - es geht fruchtig weiter

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen