Nike Air Max 90 Cork - Releaseinfos

Teil es mit deinen Freunden

Der Feierlichkeiten zum Air Max Day ist liegt erst zwei Tage zurück, da steht Nike schon mit dem nächsten Air Max Release in den Startlöchern.Der Nike Air Max 90 25th Anniversary Cork hat -wie es der Name schon sagt- ein Upper komplett aus Kork. Ja, ihr habt richtig gehört: Ähnlich wie beim LeBron wurde auch beim neuen Air Max 90 auf dieses Material gesetzt. Es ist zwar nicht das erste Mal dass ein Runner mit einem Kork-Upper an den Start kommt, aber bei einem Air Max gab es das so noch nicht.Ansonsten zieren den Sneaker natürlich die klassischen Merkmale des Air Max 90. Ein schönes Infrared, die klassischen Seitenpanels und die Air Bubble dürfen nicht fehlen.Der offizielle Release des Nike Air Max 90 Cork ist am 30. März . Um genau 00:00 soll es bei den Stores losgehen. Nike zieht dann wie immer um 09:00 morgens nach!Einige Glückliche unter uns, zu denen ich mich auch zählen darf, hatten ja bereits vor einigen Tagen die Möglichkeit den Nike Air Max Cork bei Nike zu bestellen. Am 30. März gibt es also die zweite Chance!Eine Übersicht über die Stores findet ihr hier!

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen