Kentucky Dunk - Restock im November

  • Kentucky Dunk - Restock im November

Teil es mit deinen Freunden

Wildcat-Fans aufgepasst, denn es ist, wie wir es gehofft hatten! Neben dem Syracuse Dunk erhält auch der Kentucky Dunk einen Re-Restock. Der Kentucky Colorway gehört ebenfalls zu den ersten 12 Releases der Nike Modelle von 1985. Der Dunk wurde für die Basketballteams von 12 verschiedene Universitäten der Vereinigten Staaten entworfen und zusammen mit passenden Trikots an die Schulen gegeben. Aufgrund der starken Konkurrenz durch die beliebte Jordan Silhouette, hatte der Dunk alles andere als einen leichten Start. Der Kentucky Dunk wurde für die Wildcats der Kentucky Universität in Lexington, Kentucky designt. Entsprechend dem blau/weißen Logo der Universität ist das Colorblocking des Dunks in derselben Farbpalette gehalten.

Die Kentucky Silhouette ist ein besonders beliebtes Exemplar, das sich in seiner Historie bereits über viele Abwandlungen und Restocks freuen konnte. Allein in diesem Jahr konnten wir euch von einem Nike Dunk Reverse Kentucky und Nike Dunk Low Disrupt 2 Kentucky berichten. Aber auch schon 2021 wurden wir mit einem Nike SB Dunk High Kentucky beschenkt. Für alle Fans der Dunk Low Silhouette - die bisher bedauerlicherweise immer leer ausgegangen sind - ist jetzt der Moment gekommen, um mit etwas Glück bei diesem Restock erfolgreich zu sein.

ALLE INFOS ZU DEM RE-RESTOCK DES KENTUCKY DUNK

Der Kentucky Dunk lässt glücklicherweise nicht mehr allzu lange auf sich warten. Ihr könnt den OG am 1. November über Nike SNKRS und bei anderen ausgewählten Händlern kaufen. Wenn es euch das Modell besonders angetan hat, solltet ihr am Releasetag schnell sein, denn wir gehen davon aus, dass der Sneaker aufgrund seiner Beliebtheit schnell vergriffen sein wird. Ladet euch am besten unsere kostenlosen Dead Stock App herunter, um keine Updates zu verpassen und die hilfreichen Features nutzen können. Vor allem unsere Erinnerungsfunktion für Upcoming Releases könnte für euch hier besonders interessant sein. Außerdem solltet ihr unbedingt unseren Releasekalender regelmäßig checken. Hier stellen wir euch immer die wichtigsten Infos für den Kauf zusammen.

Neben dem Kentucky Dunk gibt es einen beachtlichen Katalog an weiteren Nike Dunk Low Modellen. Eine Übersicht über alle aktuellen Colorways findet ihr hier.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Kentucky Dunk
  • Kentucky Dunk
  • Kentucky Dunk
  • Kentucky Dunk - Restock im November
  • Kentucky Dunk
  • Kentucky Dunk - Restock im November

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen