Kendrick Lamar x Reebok Classic Leather - coming soon

  • Kendrick Lamar x Reebok Classic Leather - coming soon

Teil es mit deinen Freunden

Die ersten Gerüchte um eine weitere Zusammenarbeit zwischen Reebok und Kendrick Lamar stehen schon seit längerer Zeit im Raum. Mittlerweile sind die ersten offiziellen Bilder am Start und siehe da, die ersten Stores sind auch schon wieder sold out!Das Design des Reebok Classic Leather ist an das Design des Reebok Ventilator angelehnt. Der Ventilator war damals ziemlich beliebt und schnell vergriffen. Es ist davon auszugehen, dass es beim Reebok Classic Leather ähnlich sein wird.Mir persönlich gefällt der Ventilator auch besser als der Classic Leather. Ich mag die Classics von Reebok zwar echt gerne, aber an den Ventilator kommen 'se nicht ran. Ehrlich gesagt bin ich auch etwas enttäuscht, denn wirklich viele Gedanken hat man sich im Hause Reebok/Lamar ja nicht sah wirklich gemacht.Einen offiziellen Releasetermin erfahrt ihr in den kommenden Tagen in meinem Releasekalender. 

  • kendrick-lamar-reebok-classic-leather-1
  • kendrick-lamar-reebok-classic-leather-02
  • kendrick-lamar-reebok-classic-leather-03
  • kendrick-lamar-reebok-classic-leather-04

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen