Jordan 1 Mid Bright Citrus - first look

  • Jordan 1 Mid Bright Citrus - first look

Teil es mit deinen Freunden

SUN IS SHINING - WEATHER IS SWEET...

Der Frühling kommt speziell diese Woche in ganz großen Schritten daher und wird sich auch schon bald auf die verschiedenen Farbvarianten einiger Sneaker-Dauerbrenner auswirken. So stellt Nike uns mit dem Jordan 1 Mid Bright Citrus bereits jetzt eine farbenfrohe Variante des derzeitigen Erfolgsmodells vor.

WEITERE AKTUELLE JORDAN MODELLE FINDEST DU HIER

Der Jordan 1 Mid Bright Citrus ist ein zweifarbiger Schuh und stellt sich in eine Riege mit weiteren interessanten Damen-Colourways auf dem Jordan 1 Mid, die wir bereits in den vergangenen Wochen begutachten durften. Interessante Highlights sind die leicht reflektierenden Akzente auf den Schnürsenkeln sowie der Farbverlauft, der von hinten nach vorne leicht abschwächt.

Wir könnten uns vorstellen, dass dieser Colourway ähnlich gut einschlagen wird wie der Jordan 1 Mid South Beach. Der South Beach war unter den Girls ja auch schon verdammt beliebt, und bei dem guten Stück wird es sicherlich nicht anders.

HIER FINDEST DU ALLE RELEASES DER WOCHE

Sobald wir erste Infos zu einem Releasetermin haben, erfahrt ihr es hier oder über unsere App als erstes. Bis dahin könnt ihr gerne unsere Social-Media-Kanäle im Auge halten, denn auch dort posten wir immer wieder interessante News uns Infos aus der Sneakerwelt.

Alle weiteren Neuheiten bei Nike findet ihr hier. Checkt beispielsweise mal das neue Jordan Apparel im coming soon ab!

  • Jordan 1 Mid Bright Citrus CZ0774-800
  • Jordan 1 Mid Bright Citrus CZ0774-800
  • Jordan 1 Mid Bright Citrus CZ0774-800
  • Jordan 1 Mid Bright Citrus - first look
  • Jordan 1 Mid Bright Citrus - first look
  • Jordan 1 Mid Bright Citrus - first look
  • Jordan 1 Mid Bright Citrus - first look

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen