Fucking Awesome adidas Samba – Jason Dill's zweiter Colourway

  • Fucking Awesome adidas Samba – Jason Dill's zweiter Colourway

Teil es mit deinen Freunden

Jason Dill hat wieder einen adidas Samba in die Hände bekommen. Gemeinsam mit adidas wird jetzt ein Samba im Fucking Awesome Design kommen. Der Sneaker ist bereits auf der Webseite gelistet. Alle Infos zum Fucking Awesome adidas Samba gibt es hier im Beitrag.

Jason Dill hat letztes Jahr, unserer Meinung nach, mit die stärkste Kollabo auf dem Samba gebracht. Clean, OG Colourway, mit transparenter Sohle, ohne Wildleder. Vor Kurzem kam überraschenderweise ein Restock, der auch so gut wie sofort ausverkauft war. Für alle die nicht wissen, wer Jason Dill ist: Er ist Skater, Fotograf und Gründer von der Skate-Brand Fucking Awesome. 2014 gründete er zusammen mit seinem Kollegen, dem Profi-Skater Anthony Van Engelen, die Brand. Und die ist jetzt, bei der zweiten Zusammenarbeit, die Namensgeberin der Kollabo.

SO SIEHT DER SNEAKER AUS

Der neue Colourway des spiegelt das erste Design von Dill wider. Der Sneaker kommt auch vollständig aus gutem Glattleder in Schwarz. Die drei Streifen sind weiß. Die Sohle ist dieses Mal nicht transparent, sondern auch schwarz. Und die Brandings von Fucking Awesome und adidas sind dieses Mal weiß. Auf den "Samba"-Schriftzug über den drei Streifen wurde verzichtet. Auf der Zunge steht "Fucking Awesome" in Weiß, auf der Innensohle in Gold. Sehr guter Schuh, das perfekte Design für alle, die den OG wollen, aber nicht den, den alle haben.

FUCKING AWESOME ADIDAS SAMBA RELEASE

Der Fucking Awesome adidas Samba kam gestern, am. 24. Mai bei Fucking Awesome direkt. Wir hoffen, dass der Colourway auch noch bei CONFIRMED kommt. Überlegt nicht zu lang, der Schuh wird schnell ausverkauft sein. Wenn ihr lieber auch einen speziellen Samba wollt, checkt unbedingt unseren Release Kalender oder unsere kostenlose App. Wir drücken euch die Daumen beim Fucking Awesome adidas Samba Release.

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social-Media-Kanäle.

  • Fucking Awesome adidas Samba Lookbook 1
  • Fucking Awesome adidas Samba Lookbook 2
  • Fucking Awesome adidas Samba Seitenansicht
  • Fucking Awesome adidas Samba Seitenansicht 2
  • Fucking Awesome adidas Samba Seitenansicht 3
  • Fucking Awesome adidas Samba Außenseite
  • Fucking Awesome adidas Samba Detail 1
  • Fucking Awesome adidas Samba Detail 2
  • Fucking Awesome adidas Samba Detail 3

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen