Dead Stock und Oma Helga treffen auf Frangelico - Splash 2017

  • Dead Stock und Oma Helga treffen auf Frangelico - Splash 2017

Teil es mit deinen Freunden

Wer mir auf Snapchat und Instagram folgt, hat sicher mitbekommen, dass ich im Januar in Berlin war um mit Oma Helga und Frangelico ein kleines Video für das diesjährige Splash Festival zu drehen.Wir haben das Video damals im Overkill Shop gedreht und schon beim Dreh jede Menge Spaß in den Backen gehabt. Das lag zum einen sicherlich an meiner geliebten Oma Helga, die ich innerhalb weniger Stunden fest in mein Herz geschlossen habe. Zum anderen aber am Frangelico Team, mit denen ich immer wenn wir uns sehen, ordentlich Schabernack betreiben kann.

"Sneaker sind die Briefmarken von heute"

 Der Teaser von unserem Dreh läuft bereits seit einigen Wochen auf Facebook rauf und runter und erntet durchgehend positives Feedback. Also wollte ich mir es natürlich nicht nehmen lassen, euch den Teaser auch noch auf meinem eigenen Blog zu präsentieren.Das komplette Video werde ich euch dann noch im Zuge des Splash-Festivals zeigen, an dem ich gemeinsam mit meinem Kumpel Mago und Bob teilnehmen werden. Das werden drei richtig gute Tage für uns und und dem Frangelico-Team, an denen ihr gerne auf unseren Instagram- und Snapchatkanälen teilhaben könnt. Die jeweiligen Profile poste ich dann nochmal wenn es soweit ist.Ich für meinen Teil hoffe jetzt natürlich, dass euch der Teaser von dem Video genauso gut gefällt wie mir. Das komplette Video ist übrigens auch nicht schlecht geworden, aber dazu kommen wir noch in den nächsten Wochen! ;-)Viel Spaß damit! #yeswearenuts

  • Dead Stock und Oma Helga treffen auf Frangelico - Splash 2017
  • Dead Stock und Oma Helga treffen auf Frangelico - Splash 2017

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen