Neuer Release des CPFM Air Force 1 in vier Colourways

  • Neuer Release des CPFM Air Force 1 in vier Colourways

Teil es mit deinen Freunden

Diesen Sommer werden Cactus Plant Flea Market und Nike den Air More Uptempo-inspirierten Air Force 1 neu auflegen. Lil Yachty hat gerade alle vier neuen Colourways des CPFM Air Force 1 enthüllt, die für den übel gehypten Re-Release geplant sind.

Verrückte Mischung zweier Nike-Ikonen

Der CPFM Air Force 1, der erstmals 2019 erschien, wurde ursprünglich als Nike By You-Designoption mit den übergroßen "AIR" und "FLEA" Letters auf der Seite des Sneakers gedroppt. Jetzt wird Nike vier neueFarbvarianten mit nur dem AIR auf der Außenseite veröffentlichen, während die Innenseite kahl und unberührt bleibt.

A$AP Bari hat die lila und grünen Colourways bereits im Januar angeteasert, aber Yachty bietet uns jetzt einen Blick auf das gesamte Quartett. Die neuen Bilder verraten auch, dass die CPFM Air Force 1 dickere Schnürsenkel haben werden als beim originalen Release, wobei dünnere Versionen als Alternative zur Verfügung stehen. Außerdem bleiben die Schuhe einfarbig, mit Ausnahme der Schwarz/Weiß-Version, die einen weißen Rand um den Markenschriftzug aufweist.

Hol dir die heiß begehrten CPFM Air Force 1 Modelle

Ein genauer Release-Termin steht noch aus, aber ihr könnt euch sicher sein, dass diese Schuhe aufgrund der großen Beliebtheit der ersten Auflage im Jahr 2019 schwer zu bekommen sein werden. Vergiss nicht, die kostenlose Dead Stock App herunterzuladen, um über alle kommenden Releases und News informiert zu bleiben!

Weitere aktuelle Nike Releases findest du sonst noch hier!

Alle Infos & Releases in unserer kostenlosen App!

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Weitere Hype Sneaker bei Dead Stock

Wenn du noch weitere gehypte Sneaker suchst, die aber trotzdem leicht zu bekommen sind, schau doch gerne mal in unserer Streetwear-Kategorie vorbei. Dort findest du eine coole Zusammenstellung von verschiedenen Modellen - teilweise sogar noch für den normalen Retailpreis!

  • Neuer Release des CPFM Air Force 1 in vier Colourways

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen