Corteiz x Nike Air Max 95 Black Tour Yellow - Mockup

  • Corteiz x Nike Air Max 95 Black Tour Yellow Seite

Teil es mit deinen Freunden

Fans von Corteiz sollten jetzt aufpassen!

Die Nike x Corteiz Kollabo gehörte im vergangenen Jahr zu den beliebtesten Kollaborationen der Branche!
Und jetzt setzt sich die Zusammenarbeit sogar fort, denn es kursieren Spekulationen über einen vierten Colorway des beliebten Air Max 95 Modells im Netz. Alle ersten Infos zum Corteiz x Nike Air Max 95 Black Tour Yellow findet ihr in diesem Beitrag!

Bisherige Nike x Corteiz Releases

Die bisher veröffentlichten Colorways des letzten Jahres, darunter "Olive", "Pink Beam" und "Aegean Storm", waren mega beliebt und hat ganz London in eine Schockstarre versetzt. Der Release der drei Modelle war damals kaum zu bekommen, daher könnten wir uns jetzt vorstellen, dass die nächsten Releases deutlich zugänglicher sein werden, also ihre drei Vorgänger. Gerüchten zufolge soll ja auch noch ein Huarache im Raum stehen, was für Corteiz und Nike auf jeden Fall sehr viel Sinn machen würde. "Die Insel" , sprich United Kingdom, hat eine deutlich größere Verbindung zu dem Modell als beispielsweise die deutschen Sneaker Heads. Also lasst es uns mal abwarten.

Ein neuer Colorway im Anmarsch

Die neuesten Gerüchte um Corteiz deuten darauf hin, dass der kommende Colorway den Namen "Black Tour Yellow" tragen wird. Dieser wird voraussichtlich im Winter 2024 auf den Markt kommen. Das Design wird hauptsächlich in Schwarz gehalten sein, mit auffälligen gelben Akzenten an den Air-Sole-Einheiten, Logos und Brandings, was dem Schuh eine dynamische und auffällige Optik verleihen soll.

Offizielle Bestätigung zum Corteiz x Nike Air Max 95 Black Tour Yellow steht noch aus

Während sich eingefleischte Corteiz-Fans bereits auf die neueste Zusammenarbeit freuen, müsst ihr wissen, dass bisher weder Nike noch Corteiz offizielle Informationen zu dem Release gibt. Die ersten Leaks stammen jedoch aus verlässlichen Quellen, so dass wir tatsächlich von einem neuen Air Max 95 Modell von Corteiz ausgehen können.

Entdecke Corteiz in unserer Streetwear-Kategorie

Du bist auf der Suche nach aktuellen Apparel-Pieces von Corteiz? Dann schau dich gerne in unserer neuen Streetwear-Kategorie vorbei und check die kuratierten Produkte, die wir euch zusammengestellt haben.

Solltest du die Brand nicht abfeiertn, schau doch trotzdem gerne rein. Wir haben eine große Auswahl an geilen Brands für dich am Start!

Mit Dead Stock immer auf dem neuesten Stand!

Wenn du auf der Suche nach aktuellen Streetwear Kollektionen bist oder dich über exklusive Sneaker Releases und Kollaborationen informieren möchtest, solltest du unbedingt unsere kostenlose Dead Stock abchecken. Mit unserer App bleibst du immer auf dem neuesten Stand und kannst News, exklusive Angebote sowie Infos über limitierte Editionen direkt per Push-Nachricht auf dein Smartphone erhalten.

Hole dir die neuesten Sneaker- und Streetwear Releases und viele weitere Artikel über unserer Dead Stock App! Verpasse keine exklusiven Angebote und bleibe über aktuelle Neuigkeiten informiert. Jetzt hier herunterladen!

  • Corteiz x Nike Air Max 95 Black Tour Yellow schräg vorne
  • Corteiz x Nike Air Max 95 Black Tour Yellow hinten

Teil es mit deinen Freunden

Deals

Die besten Deals findest du hier

Carhartt WIP Sale bei Kickz - bis zu 45% off

Kickz

Carhartt WIP Sale bei Kickz - bis zu 45% off

Jetzt ansehen