BOUNCE™:S Limited Edition | Porsche Design Sport by adidas

  • BOUNCE™:S Limited Edition | Porsche Design Sport by adidas

Teil es mit deinen Freunden

Die Zusammenarbeit zwischen Porsche Design und adidas hat in unserem Sneaker-Kosmos spätestens im letzten Jahr für ordentlich Furore gesorgt. Der adidas Ultra Boost von Porsche Design Sport by adidas war beispielsweise ein super gefragtes Modell und immer innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.Um weiterhin an die Erfolge der letzten Jahre anzuknüpfen, stellt die Marke jetzt eine Neuauflage ihrer ikonischen BOUNCE™:S Reihe vor, die bei ihrer Markteinführung im Jahr 2008 von der Automobilindustrie inspiriert wurde.Dabei ist das eingebaute Federungssystem in der Mittelsohle einer der interessantesten Aspekte der BOUNCE™:S Reihe, denn ähnlich wie bei der Boost-Technologie, werden die eingesetzten Kräfte von einem speziellen Pivot-System in Energie umgewandelt und danach an den Läufer zurückgeführt.Um die jahrelange Innovation und Weiterentwicklung der BOUNCE™:S Reihe zu verdeutlichen, hat Porsche Design Sport by adidas das BOUNCE™:S CHRONICLES Video auf die Beine gestellt, die den technischen Werdegang über die vier unterschiedlichen Generationen verdeutlichen soll. Ich persönlich finde das Video echt super gelungen und stylisch. Die Musik ist mega! :)https://www.youtube.com/watch?time_continue=59&v=0uyyOkR8ImM

BOUNCE™:S L

Solltet ihr eine Mischung aus schick und sportlich bevorzugen, ist der BOUNCE™:S L sicherlich die erste Wahl für euch. Für dieses Modell wurde beim Obermaterial ein Premium-Leder verwendet, welches sowohl auf der Straße als auch im Fitnessstudio funktioniert.

BOUNCE™:S2

Der BOUNCE™:S2 wurde Mitte 2010 released. Besonders interessant ist die stromlinienförmige Oberfläche aus Mesh, die den BOUNCE™:S2 auch direkt zu meinem persönlichen Favoriten gemacht hat. Das Obermaterial soll besonders atmungsaktiv sein und somit optimalen Komfort gewährleisten. Starkes Ding!

BOUNCE™:S3

Auch beim BOUNCE™:S3 wurde das Konzept mit dem einteiligen, atmungsaktiven Mesh-Obermaterial fortgeführt. Ein weiteres Feature ist, dass für das Obermaterial keine Nähte verwendet wurden und somit etwaige Hautirritationen von Anfang an vermieden werden können. Der BOUNCE™:S3 wurde im November 2012 released und stellte auf Grund seines futuristischen Designs und einiger technischer Neuerungen einen echten Meilenstein dar.

BOUNCE™:S4

Der BOUNCETM:S4 ist die letzte und beste Generation der BOUNCE™:S Technologie. Durch die Verwendung einer ultraleichten Karbonplatte an der Ferse wurde das Gewicht des BOUNCE™:S4 um rund 20% reduziert. Wie bereits bei den vorherigen Modellen wurde beim Obermaterial dieses Modells auch wieder auf Mesh gesetzt. Ziel war es, den größtmöglichen Komfort und eine Optimierung des Laufgefühls zu erreichen. Der BOUNCE™:S4 wurde Ende 2014 erstmalig released und erhielt in den darauffolgenden Jahren einige Auszeichnungen in den Kategorien High Quality, Design und Ergonomie.Generell denke ich, dass alle vier Modelle ziemlich viel Aufsehen erregen. Die Dämpfung ist "one of a kind"und wird sonst bei keinen anderen Modellen verwendet. Ich persönlich finde  den BOUNCE™:S2 und den BOUNCE™:S3 am besten, weil mich das Obermaterial einfach fasziniert.Alle Modelle, die ich euch in diesem Beitrag vorgestellt, habe werden in den kommenden Wintermonaten in einer komplett schwarzen Version neu aufgelegt.

  • BOUNCE™:S Limited Edition | Porsche Design Sport by adidas
  • BOUNCE™:S Limited Edition | Porsche Design Sport by adidas
  • BOUNCE™:S Limited Edition | Porsche Design Sport by adidas
  • BOUNCE™:S Limited Edition | Porsche Design Sport by adidas
  • BOUNCE™:S Limited Edition | Porsche Design Sport by adidas

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen