"Air Max Days" at Overkill / 6th chapter - Air Max 93

  • 1AIR MAX VINTAGE 93 - OVERKILL

Teil es mit deinen Freunden

Cool Modie, Sneaker-Collector und besonderer Freund der Overkill Familie, erzählt über einen seiner Air Max Favoriten – den Air Max 93.„Für mich persönlich einer der schönsten Air Max von Nike.Als der Air Max 93 das erste mal, als Retro, released wurde, war dies ein Must-Have für jeden Air Max Lover & Collector. Das farbige, rund-um-laufende Air Bag ist einfach traumhaft an diesem Schuh.Leider wurde dann ab 2005 das Air Bag abgespeckt, was dem Schuh ein wenig den Charakter nahm.Ich hoffe, dass Nike sich wieder mehr mit dieser  fantastischen Silhouette beschäftigt und OG Colorways mit dem alten Air Bag, als Retro, rausbringt.Ein Traum würde in Erfüllung gehen!Meinen ersten 93er Max habe ich immer noch in meiner Sammlung, und bis zum heutigen Tag, zaubert er mir ein Lächeln in mein Gesicht. My favorite Air – The Air Max 1993."

  • 2AIR MAX VINTAGE 93 - OVERKILL
  • 3AIR MAX VINTAGE 93 - OVERKILL
  • 1AIR MAX VINTAGE 93 - OVERKILL
  • 4AIR MAX VINTAGE 93 - OVERKILL
  • 5AIR MAX VINTAGE 93 - OVERKILL

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen