Air Jordan 4 Midnight Navy - kommt am 1. Oktober

  • Air Jordan 4 Midnight Navy - kommt am 1. Oktober

Teil es mit deinen Freunden

EDIT 08. August 2022
Die offiziellen Bilder von dem Air Jordan 4 Midnight Navy sind vor wenigen Stunden veröffentlicht worden. Wir haben euch diese selbstverständlich hier in dem Beitrag hinzugefügt. Zwar ist der Sneaker noch in keinem Onlineshop gelistet worden, wir gehen aber davon aus, dass der Release demnächst stattfinden wird.

Das Holiday Lineup bekommt einen weiteren Zuwachs. Der Air Jordan 4 Midnight Navy ergänzt die Kollektion für 2022. Der neue Jordan ähnelt mit seinem Look dem White Cement, der erst vor kurzem als Golf-Modell ein Makeover erhalten hat. Der White Cement aus dem Jahr 1989 ist einer der OG Colorways und wurde schon 1999 und 2012 als Retro released. Nach seinem Comeback 2016 konnten wir uns vergangenes Jahr bereits über den White Cement Golf freuen.

SO SIEHT DER NEUE JORDAN 4 AUS

Der neue Air Jordan 4 Midnight Navy besitzt - wie sein Vorbild - eine weiße Basis aus Glattleder. Die Lace Cages sind zum Teil im klassischen Farbton Cement gehalten, besitzen aber auch dunkelblaue Akzente, die den größten Unterschied zum OG darstellen und Namensgeber für das neue Jordan Modell sind. Auch der vordere Teil der Sohle ist - anders als bei dem Vorgänger - nicht in Schwarz, sondern in Midnight Navy gehalten und wird durch eine weiße Außensohle und Details in Cement abgelöst. Auch an der Ferse lässt sich ein Unterschied entdecken. Hier ist nicht wie gewohnt das Nike Air Branding zu finden, sondern das Jumpman-Logo platziert.

RELEASEDATE

Der neue Air Jordan 4 Midnight Navy ist ab dem 01. Oktober über die Nike SNKRS App und bei anderen ausgewählten Händlern erhältlich. Wenn ihr im Herbst eines der Paare austragen möchtet, solltet ihr unbedingt unsere Upcoming Releases im Blick behalten. Hier findet ihr alle nötigen Informationen um eine gute Chance auf den Kauf des Sneakers eurer Wahl zu haben.

Um kein Update zu diesem und vielen weiteren Releases zu verpassen, solltet ihr euch am besten unsere kostenlose Dead Stock App herunterladen. Hier habt ihr alle aktuellen News im Überblick! Außerdem haben wir hilfreiche Features für euch eingebaut, wie eine Erinnerungsfunktion für Releases. Aktiviert hierzu einfach die Glocke in der App und ihr werdet früh genug benachrichtigt.

Wenn ihr euch auch für andere Air Jordan 4 Modelle interessiert, haben wir hier einen kleine Übersicht für euch. Alle weiteren aktuellen Jordan Sneaker könnt ihr euch hier anschauen.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Nike Air Jordan 4 Midnight Navy
  • Nike Air Jordan 4 Midnight Navy
  • Nike Air Jordan 4 Midnight Navy
  • Air Jordan 4 Midnight Navy - kommt am 1. Oktober
  • Air Jordan 4 Midnight Navy
  • Air Jordan 4 Midnight Navy
  • Air Jordan 4 Midnight Navy
  • Air Jordan 4 Midnight Navy - kommt am 1. Oktober

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen