Air Force 1 Pixel White - alle Größen

  • Air Force 1 Pixel White - alle Größen

Teil es mit deinen Freunden

Girls aufgepasst! Nachdem der Air Force 1 Shoelery nur noch im #resell zu haben ist, haut Nike jetzt einen kompletten Sizerun vom Air Force 1 Pixel White raus!

WEITERE AIR FORCE 1 MODELLE FINDET IHR HIER

Der weiße Air Force 1 Pixel ist also ab sofort wieder in allen Größen im Nike Onlineshop zu haben. Aber nicht nur das, denn auch der schwarze Colourway wurde in einigen Größen gerestockt! Wer also noch einen der begehrten Sneaker sucht, wird in diesem Beitrag fündig!

Die Bilder sind wie immer klickbar und ihr gelangt direkt zum Beitrag.

  • Air Force 1 Pixel White - alle Größen
  • Air Force 1 Pixel White - alle Größen
  • Air Force 1 Pixel White
  • Air Force 1 Pixel White
  • Air Force 1 Pixel White - alle Größen
  • Air Force 1 Pixel White - alle Größen

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen