adidas ZX Flux Prism Weave Pack - online now

  • 4adidas-flux-prism

Teil es mit deinen Freunden

Erst gestern Abend war ich mit dem neuen adidas Originals ZX Flux "Macro Prism" unterwegs, und schon bringen meine Freunde bei adidas den nächsten Prism auf den Markt.Der adidas Zx Flux Prism war letztes Jahr definitiv eins der gefragtesten Modelle. Die neue Auskopplung des adidas ZX Flux Prism Sneaker erfährt nun ein schönes Update mit einem gewobenen Upper.Das nahtlos gewebte Obermaterial in den Farben Schwarz, Rot und Blau ist perfekt für den Sommer und wird wie sein Vorgänger wieder einigen Leuten den Kopf verdrehen.Wenn ich mich für eine der angebotenen Farbvarianten entscheiden müsste, würde ich wohl auf den schwarzen Colourway setzen. Der blaue Colourway gefällt mir zwar auch ganz gut, aber schwarz passt einfach auf den Großteil meiner Klamotten. Daher fällt mir die Wahl eigentlich recht leicht.Die Sneaker aus dem adidas ZX Flux Prism Weave Pack sind ab sofort bei afew und asphaltgold verfügbar.

  • 1adidas-flux-prism
  • 2adidas-flux-prism
  • 3adidas-flux-prism
  • 4adidas-flux-prism
  • 5adidas-flux-prism
  • 6adidas-flux-prism

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen