adidas Yeezy 500 Blush Restock im Herbst

  • adidas Yeezy 500 Blush Restock im Herbst

Teil es mit deinen Freunden

adidas und Kanye haben in letzter Zeit wohl öfter mal im Archiv gekramt. Vor kurzem ist durchgesickert, dass der Wave Runner und der 350 V2 im Tail Light Colourway erneut in die Regale kommen. Deshalb überrascht es uns jetzt nicht allzu krass, dass uns wohl auch bald ein adidas Yeezy 500 Blush Restock erwartet. 

Vor ziemlich genau zwei Jahren kam der 500er Blush zum ersten Mal in die offiziellen Regale. Offiziell, weil wir Kanye gefühlte Ewigkeiten in der neuen Silhouette gesehen haben und lange nicht klar war, wann auch die Otto-Normal-Sneakerfans den Schuh endlich ihr Eigen nennen dürfen. Mit Sicherheit war der 500er nicht das begehrteste Modell von Yeezy, trotzdem war er damals sofort ausverkauft. Wir finden das Modell - damals wie heute - top und freuen uns besonders, dass die Wahl auf den Blush Colourway gefallen ist.

AKTUELLE YEEZY RELEASES FINDEST DU HIER

Für alle die damals noch nicht so im Bilde waren: Der Yeezy 500 glänzt durch seinen abgefahrenen Materialmix: Wildleder, Mesh, 3M, Glattleder und plastische Elemente. Die Farbe Blush passt zu allem und ist für uns auf jeden Fall die beste Farbwahl für die globige Silhoutte, die womöglich einige für too much halten. Können wir nicht verstehen, mal abgesehen davon, dass der 500er durch den breiten Schnitt mega bequem ist. Was bei der Adiprene Sohle aber klar ist. 

Ein offizielles Releasedatum für den adidas Yeezy 500 Blush Restock gibt es bisher noch nicht, es wird aber gemunkelt, dass er im Herbst kommen soll. Der Preis liegt sicherlich wie damals bei 220 Euro und wird bestimmt bei der CONFIRMED App und den üblichen Stores erscheinen. Wenn ihr up-to-date bleiben wollt, haltet ein Auge auf den Releasekalender oder ladet euch unsere kostenlose App runter und bleibt ganz bequem per Push-Benachrichtigung auf dem neusten Stand. 

Solltet ihr noch weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt suchen, bekommt ihr diese wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

  • adidas Yeezy 500 Blush Restock
  • adidas Yeezy 500 Blush Restock
  • adidas Yeezy 500 Blush Restock im Herbst
  • adidas Yeezy 500 Blush Restock

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen