adidas Yeezy 450 Stone Teal - coming soon

  • adidas Yeezy 450 Stone Teal - coming soon

Teil es mit deinen Freunden

Kanye West ist für seine Schlagzeilen und Sprunghaftigkeit bekannt. Erst kürzlich mussten wir mit Bedauern die Nachricht verdauen, dass der Künstler aus Atlanta seine Zusammenarbeit mit Gap beendet, obwohl diese bis 2026 angelegt war. Einen Hinweis darauf, dass auch die Yeezy adidas Collabo bald ein Ende finden könnte, ist bislang zum Glück noch nicht zu sehen. So bereiten sich die beiden Partner zusammen auf die dunkle Jahreszeit vor und bringen im Oktober einen neuen schlichten Yeezy 450 heraus. Ähnlich wie der erst kürzlich veröffentlichte Yeezy 450 Utility Black ist auch diese Farbvariante in ein einfarbiges dunkles Design gehüllt. Alle Infos zu dem neuen adidas Yeezy 450 Stone Teal könnt ihr in diesem Beitrag nachlesen.

LOOK DES NEUEN YEEZY 450

Der neue adidas Yeezy 450 Stone Teal besitzt einen simplen und monochromen Look. Darin liegt auch die Stärke des neuen Colorway, denn er lässt sich problemlos zu jedem Outfit kombinieren - ein echter Allrounder! Der neue Sneaker ist jedoch keinesfalls langweilig, denn das futuristische und aufregende Design der Silhouette spricht für sich. Auch diese Farbvariante besteht aus dem klassischen Primeknit und sorgt somit für extra Komfort.

INFOS ZU DEM RELEASE

Unseren Infos zufolge wird der neue adidas Yeezy 450 Stone Teal nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn der neue Colorway soll bereits im Oktober online bei adidas und anderen ausgewählten Händlern erhältlich sein. Alle Updates und aktuellen News aus der Sneakerwelt findet ihr in unserer kostenlosen Dead Stock App. Hier haben wir auch hilfreiche Features für euch eingebaut, wie eine Erinnerungsfunktion für aktuelle Releases. Falls ihr euch den neuen Yeezy 450 kaufen möchtet, checkt gerne unsere Upcoming Releases. Hier stellen wir euch alle wichtigen Infos für den Kauf zusammen.

Eine Übersicht über alle aktuellen Yeezy Modelle findet ihr hier. Falls sich Fragen an uns ergeben, könnt ihr uns einfach über unsere Social Media Kanäle erreichen.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • adidas Yeezy 450 Stone Teal
  • adidas Yeezy 450 Stone Teal
  • adidas Yeezy 450 Stone Teal

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen