adidas Originals - The City Issue

  • adidas Originals - The City Issue

Teil es mit deinen Freunden

Die dritte Ausgabe der adidas Originals Series für 2015 - the City Issue - liegt seit Anfang des Monats bei adidas Originals und ausgewählten Stores bereit. Wie bereits in den vorherigen Ausgaben wurden erneut einige bekannte Gastautoren ins Boot geholt, die ihre Sichtweise auf die Themen Fashion, Music und Sports veranschaulichen.

adidas Originals - The City Issue

Mit dabei ist Timothy Schaumburg, Labelchef und Photograph aus Frankfurt am Main. Timothy bereichert die Ausgabe mit einem urbanen Fashion Editorial, in dem auch die neuesten Stücke der beliebten EQT Kollektion vorgestellt werden.[gallery ids="43539,43537,43536"]Denyo, vielen auch bekannt als Mitglied der Absoluten Beginner, spricht über die "Perle Hamburg" und seine Liebe zur gleichnamigen Stadt an der Alster.Jan Paul Müller ist Inhaber eines eigenen Modelabels und sorgt mit seiner Illustration für einen gelungenen Einstieg in die vorläufig letzte Ausgabe der adidas Originals Series für 2015.

adidas Originals City Contest

Der Beitrag mit dem adidas Originals City Contest hat mir in der neuen Ausgabe der adidas Originals City Issue besonders gefallen. Nicht nur weil ich die beiden kreativen Köpfe und Gewinner hinter dem Bild persönlich kenne, sondern vor allem, weil ich selber ein großer Fan des Firebird Track Suit von adidas Originals bin. Mylo und Alex haben den Trainingsanzug auf jeden Fall wieder salonfähig gemacht. Tolles Bild!

»Vor dem fragwürdigen Wahrzeichen der Stadt Gießen, mit einem weniger fragwürdigen Trainingsanzug haben wir das Maximum an urbanem Raum unserer Heimatstadt genutzt. Wir finden’s schön hier.«


One Day With Alex Tank, München

Der Beitrag von dem Münchener Alex Tank, hat mich daran erinnert, wie lange ich schon nicht mehr im Schnee war. Ich war früher regelmäßig Ski- und Snowboard fahren und ein echter Crack auf der Piste. Die Bilder, die Alex mit seinem Kumpel in den Bergen geschossen hat, sind auf jeden Fall richtig gut geworden und erinnern mich an gute alte Zeiten, in denen ich mit Highspeed den Hang runter geschossen bin.

What else?!

Weitere Themen in der aktuellen adidas Originals Series City Issue sind beispielsweise die aktuellen Kollektionen von der Sängerin Rita Ora und dem japanischen Designer-Duo 

Hyke.

Silvia, meine liebe Kollegin hier bei Dead Stock, feiert ja speziell die Sachen der lieben Rita und hat schon einige ausgesuchte Stücke der Sängerin im Schrank.Die komplette Issue findet ihr seit dem 1. Dezember bei adidas Originals und in ausgewählten Stores – oder online hier:https://issuu.com/adidas_de/docs/adidas_originals_series_2015-03 
  • DENYO_DERBE_PRESSPIC_12_300dpi
  • adidas originals city issue2
  • adidas
  • H20052_Key_Model_Rita_Ora_06_RGB
  • H20199_Key_Model_Hyke_01_RGB
  • adidas Originals - The City Issue

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen