adidas Forum Off White - on feet

  • adidas Forum Off White

Teil es mit deinen Freunden

Nachdem adidas den Forum mittlerweile echt gut bei uns auf dem Markt ausgerollt hat, sind wir mittlerweile auch auf den Geschmack der Old-School Silhouette gekommen. Ein Teil des Teams schwört mittlerweile auf den Forum, was für uns Grund genug ist, dem neuen adidas Forum Off White hier mal etwas besser vorzustellen.

Der adidas Forum war schon immer ein sehr beliebtes adidas Modell. Im Zuge der letzten Retro-Welle, zu der ja auch beispielsweise der Dunk gehört, hat adidas die Silhouette wieder zum Leben erweckt und mit einigen netten Farbvarianten ausgestattet.

ADIDAS FORUM - ALLE MODELLE BEI ADIDAS

Der Off White Colourway, seit jeher eine Farbe die bei adidas gut funktioniert, ist aus den letzten Forum-Releases etwas rausgestochen. Die Farbvariante steht für uns sinnbildlich für genau den Vintage-Stil, den der Forum transportieren soll. Einfach ein absolut gelungenes Stück, vor allem den pinken und grünen Akzenten an den Stripes und der Ferse. Collegiate Green funktioniert halt immer und wird es wohl auch immer tun. Dazu noch der auffällige Strap, den wir gerne auch mal offen tragen damit die Hose etwas abgefedert ist und nicht so ganz über den Schuh "sifft".

Sollltet ihr euch unsicher sein wegen der Größe oder dem Modell an sich, checkt vielleicht einfach noch die folgenden Bilder. Ansonsten fällt der Schuh TTS aus, also ganz normal.

Ach so, wenn ihr auf der Suche nach Streetwear-Inspiration seid, schaut doch mal in unserer neuen Kategorie vorbei. Da haben wir die besten Hoodies, Shirts und Accessoires für euch zusammenfasst. Weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt, bekommt ihr wie immer auch über unsere anderen Kanäle: 

  • adidas Forum Off White
  • adidas Forum Off White
  • adidas Forum Off White
  • adidas Forum Off White
  • adidas Forum Off White
  • adidas Forum Off White - on feet
  • adidas Forum Off White
  • adidas Forum Off White - on feet

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen