adidas Adistar Cushion 3 Cloud White – Latest Pick Up

  • Der adidas Adistar Cushion 3 Cloud White von hinten

Teil es mit deinen Freunden

@christopher hat sich diese Woche den adidas Adistar Cushion 3 Gold Metallic gekauft. Eine Silhouette, die lang im Archiv verweilte. Was schade ist, denn sie passt zu allem, ist super bequem und sieht richtig gut aus. Aber wir freuen uns natürlich auch immer wieder auf lang vergessene Silhouetten. Alle Infos zum Comeback des Adistar Cushion und einige on-feet Bilder gibt es hier im Beitrag.

Die Laufgeschichte von adidas ist reich an Innovationen, von den ursprünglichen stachelbesetzten Lederschuhen bis zum neuen Adios Pro Evo 1, der kürzlich einen Weltrekord aufgestellt hat. Adidas hat über viele Jahrzehnte hinweg Performance-Produkte entwickelt, die konsequent die Grenzen überschreiten. Unter anderem war auch der Adistar Cushion 3 dabei, der in einer Zeit, in der die Y2K-Ästhetik die Sneakerwelt beeinflusst, sein verdientes Comeback bekommen hat.

DER ADIDAS ADISTAR CUSHION 3

er Adidas Adistar Cushion wurde ursprünglich 2005 als Laufschuh eingeführt, gewann jedoch aufgrund seines Designs und des Trends zu Dad-Sneakern schnell an Beliebtheit auf den Straßen. In diesem Jahr kehrt er zurück und präsentiert sich mit einem Upper aus Mesh, das durch reflektierende Details und metallische Elemente stilvoll akzentuiert wird. Die Adiprene-Dämpfung sorgt für eine federnde Fußunterstützung und bietet exzellenten Halt, während die griffige Gummisohle einen sicheren Tritt gewährleistet.

SO TRÄGT CHRISTOPHER DEN ADISTAR CUSHION

Der neue Cloud White/Halo Blue/Matte Silver passt zu allem: Weißes Upper, silberne Overlays und hellblaue Details. Zum Schuh trägt @christopher einen grauen Cardigan von Stüssy, eine Nadelstreifen-Hose von Stüssy und ein graues Shirt von Vetements. Wenn ihr auch Bock auf den adidas Adistar Cushion 3 Cloud White habt, schlagt zu. Aktuell ist die Silhouette bei adidas online! Hier findet ihr den adidas Adistar Cushion 3:

Wenn ihr lieber einen anderen adidas Sneaker kaufen wollt, checkt unbedingt unseren Release Kalender oder unsere Dead Stock App. adidas Kollaborationen kommen meistens bei CONFIRMED. Wir drücken euch die Daumen beim nächsten adidas Release.

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social-Media-Kanäle. Viel Spaß beim Tragen des Adistar Cushion 3!

  • Christopher trägt den adidas Adistar Cushion 3 Cloud White am Fuß
  • Christopher sitzt auf einem Bordstein und trägt den adidas Adistar Cushion 3 Cloud White am Fuß
  • adidas Adistar Cushion 3 Cloud White – Latest Pick Up
  • adidas Adistar Cushion 3 Cloud White – Latest Pick Up
  • Der adidas Adistar Cushion 3 Cloud White am Fuß
  • Christopher hält den adidas Adistar Cushion 3 Cloud White in der Hand
  • der adidas Adistar Cushion 3 Cloud White liegt zwischen zwei Parkplätzen
  • Der adidas Adistar Cushion 3 Cloud White lehnt am Bordstein
  • Der adidas Adistar Cushion 3 Cloud White von außen
  • adidas Adistar Cushion 3 Cloud White – Latest Pick Up
  • adidas Adistar Cushion 3 Cloud White – Latest Pick Up

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen