Gibt es bald einen Travis Scott Signature Sneaker? Erste Bilder aus Cannes aufgetaucht

  • Gibt es bald einen Travis Scott Signature Sneaker? Erste Bilder aus Cannes aufgetaucht

Teil es mit deinen Freunden

Travis Scott ist laut einigen Berichten aktuell damit beschäftigt, sein viertes Album "Utopia" fertigzustellen. Passend zum baldigen Release der neuen Platte gab es deshalb auch das ein oder Travis Scott Jordan 1 Low Olive Friends 'n Family Paar mit der Aufschrift "UTOPIA". Kurz darauf folgten erste Bilder vom Nike Mac Attack OG und jetzt taucht Travis bei den 76. Filmfestspielen in Cannes mit einem bisher unbekannten Nike-Sneaker auf. Das führt natürlich zu hitzigen Diskussion darüber, ob es bald einen Travis Scott Signature Sneaker geben wird. Wir haben uns den Schuh genauer angeschaut.

**********************

EDIT 11. MÄRZ 2024

Der Schuh heißt Jordan Jumpman Jack SP OPT 3. Er zeichnet sich durch einen niedrigen Schnitt und ein Design mit mehreren Paneelen aus, das mit dem charakteristischen umgekehrten Swoosh-Logo von Scott und einer gepolsterten Zunge mit Jumpman-Branding versehen ist.

**********************

Seit Ende September heißt es, dass Travis Scott und die Air Jordan Brand beabsichtigten, die Jordan 1 Kollaboration bis Ende 2023 auslaufen zu lassen. Da kommen natürlich auch schnell Gerüchte auf, dass es bald eine neue Silhouette mit einem Travis Scott Makeover geben soll. Der Jordan 7 stand wohl hoch im Kurs. Jetzt gehen aber einige davon aus, dass La Flame eher in die Nike SB Richtung gehen wird. Es gibt dazu aber noch keine offizielle Bestätigung beider Parteien. Aber der erste Blick auf den Schuh lässt uns auch an Nike SB denken.

SO SIEHT DER SNEAKER AUS

Travis Scotts weite Hose lässt nur einen teilweisen Blick auf den Sneaker zu. Was aber sichtbar ist, dass es sich um eine neue Silhouette handelt. Sie erinnert ein wenig an den Nike SB Ishod, der auch mit einem umgekehrten Swoosh kommt. Auch der OG Colourway vom Ishod Wair Sneaker bei Nike kam in einem vorwiegend braunen Colourway. Einige Spekulant:innen haben das Paar einfach als Ishod Wairs zweites Nike SB-Modell abgetan. Aber das andere Lager ist sich sicher: Es ist ein Travis Scott Signature Sneaker. Der Schuh erinnert auch an den Nike Mac Attack OG, den Travis häufig trägt. Die Midsole könnte von Nike SB inspiriert sein, erinnert aber auch an einen Jordan 4. Was auf jeden Fall sicher ist, dass der Sneaker den Signature Cactus Jack-Swoosh zeigt.

TRAVIS SCOTT SIGNATURE SNEAKER RELEASE DATUM 

Wir haben null Informationen, ob ein Travis Scott Signature Sneaker zusammen mit Nike kommt, noch wann er kommen könnte. Wir haben unsere Augen und Ohren aber überall und informieren euch, sobald wir Updates finden. Für einen besseren Überblick ladet euch am besten unsere kostenlose App runter. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Und natürlich findet ihr in der App auch alle Upcoming Releases. Habt ihr Bock auf einen Travis Scott Signature Sneaker? Schreibt uns eure Meinung gerne über unsere Social-Media-Kanäle:

  • travis scott signature sneaker vollbild
  • travis scott signature sneaker nahaufnahme
  • travis scott signature sneaker bild beim cannes filmfestival

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen