Top 10 StockX Sneaker März - unsere Highlights

  • Top 10 StockX Sneaker März

Teil es mit deinen Freunden

Der März hat gerade erst begonnen. Aber natürlich hat schon das ein oder andere heiße Release stattgefunden, über das es sich zu schreiben lohnt. Darunter ganz klar: der Tiffany Air Force 1 Low Black 1837. Grund genug für uns, sich mal wieder die beliebtesten Sneaker auf StockX anzuschauen. Unsere Highligts der Top 10 StockX Sneaker März findet ihr hier im Beitrag.

UNSERE TOP 10 STOCKX SNEAKER MÄRZ

Bei den aktuellen Top 10 StockX Sneaker März sind – wer hätte es gedacht – wieder einige bekannte dabei. Darunter der Dunk Panda und der Air Force 1 Low White. Wir haben uns deshalb entschieden, unsere eigenen Highlights aus den Highlights rauszusuchen. Denn natürlich gehen die Geschmäcker hier und da auseinander. Trotz alle dem, sind unsere Top 10 auch bei euch super beliebt. Die Zahlen lügen nicht. Darunter natürlich der Tiffany Air Force 1 oder der Ambush Air Force. Wir haben uns wieder die Filtereinstellung "Beliebteste Produke" angeschaut. Die zeigt die meistverkauftesten Schuhe in den letzten 72 Stunden. Hier kommt ihr zu der aktuellen Top 10 im März.

Wer sich genauso für Top 10 Sachen interessiert wie wir, kann sich auch mal unsere anderen Beiträge anschauen. Wir haben unter anderem über folgende Themen geschrieben: Stussy, Collectibles, die Top 10 Jordan 1 LowNike SB DunksSneaker aller Brands, Supreme, Top 10 Box Supreme Box Logos, die Top 10 Sneaker unter Retail, die Top 10 Yeezy Gap Hoodies und die beliebtesten Travis Scott Artikel. Heute geht es mal wieder um die Top 10 StockX Sneaker von Anfang März. Hier sind unsere Highlights der meistverkauften Sneaker auf StockX, die Bilder sind verlinkt: 

Nike Air Force 1 Low Tiffany & Co. 1837

Wer hätte es geahnt? Der Air Force 1 x Tiffany belegt Platz 1 mit 1.888 Sales in den letzten zwei Tagen nach dem offizellen Release. Heftig, wenn man bedenkt, dass der Schuh sowieso schon 399,99 Euro kostet. Aktuell wird der Schuh für ca. 1.200 Euro weiterverkauft. Einige handeln den Schuh schon als Sneaker des Jahres. Davon distanzieren wir uns, denn ein Sneaker des Jahres sollte auf keinen Fall 399,99 Euro kosten.

Dunk Low Retro White Black Panda (2021)

Wie schön, dass der Tiffany Air Force 1 den Panda Dunk mal von Platz 1 verjagt. Auch in den letzten drei Tagen wurde der Schuh wieder über 1.781 Mal verkauft. Wann wird der Schuh endlich von einem anderen Beater Sneaker abgelöst? Wir haben uns seit langem satt gesehen, Sorry.

Jordan 5 Retro UNC University Blue

Der Jordan 5 UNC wurde 1.580 Mal verkauft. Hefitg, denn wir sind uns sicher, dass der Schuh nur in den USA so eine große Rolle spielt.

Jordan 3 Retro White Cement Reimagined

Der Jordan 3 Reimagined darf natürlich in der StockX Sneaker Top 10 März nicht fehlen. 1.076 Mal wurde er seit seinem Releases verkauft.

Nike Dunk Low Grey Fog

Der Grey Fog Dunk wurde 938 Mal verkauft. Schöner minimalisischer Dunk der zu allem passt, feiern wir.

Jordan 6 Retro Cool Grey

428 Verkäufe gehen an den Jordan 6 Cool Grey. Schöner Schuh, wie wir finden. Aber wir glauben trotzdem, dass die über 400 Verkäufe mit großer Wahrscheinlichkeit fast ausschließlich nach Amerika gehen.

Nike Dunk Low SE Sand Drift (W)

Der schöne Women's Dunk ist ebenfalls in den Top 10 dabei, mit 430 Verkäufen.

Air Force 1 Low SP AMBUSH Phantom

Der Ambush Air Force 1 kam am 9. März, also heute, und wurde direkt 373 Mal gekauft. Der neue weiße, cleane Colourway läuft deutlich besser als der grüne oder blaue, die beiden sind immer noch zu haben.

Jordan 4 Retro Seafoam (W)

Der Seafoam bleibt weiterhin ein ganz hübscher Jordan und ist auch bei der Masse beliebt. 328 Mal wurde er gekauft in den letztn 72 Stunden.

adidas Samba OG Cloud White Core Black

Wir freuen uns weiterhin, dass der Samba so beliebt ist. Endlich ist auch mal wieder ein adidas Sneaker in der Liste dabei. 229 Mal wurde er verkauft in den letzten 72 Stunden.

TOP 10 SNEAKER IM MÄRZ

Wartet nicht lange und schnappt euch Favoriten aus der Top 10 StockX Sneaker März. Der ein oder andere Sneaker (Spoiler: Air Force 1 Tiffany) sind aktuell mega teuer. Aber die meisten Sneaker aus dieser Liste sind bezahlbar. Wenn ihr keine Lust habt, Resellpreise zu zahlen, checkt mal unsere kostenlose App. Da halten wir euch immer auf dem Laufenden und senden euch Push-Benachrichtigungen. Vor allem, wenn wir Surprise Drops am Start haben! So verpasst ihr gar nichts mehr.

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle. Seid ihr mit unserer Top 10 StockX Sneaker März happy?

  • Top 10 StockX Sneaker März
  • Top 10 StockX Sneaker März - unsere Highlights
  • Top 10 StockX Sneaker März - unsere Highlights
  • Top 10 StockX Sneaker März
  • Top 10 StockX Sneaker März - unsere Highlights
  • Top 10 StockX Sneaker März - unsere Highlights
  • Top 10 StockX Sneaker März - unsere Highlights
  • Top 10 StockX Sneaker März
  • Top 10 StockX Sneaker März
  • Top 10 StockX Sneaker März
  • Top 10 StockX Sneaker März

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen