Air Jordan 1 Hi 85 Wings - Der 1.500 Euro Sneaker

  • Air Jordan 1 Hi 85 Wings - Der 1.500 Euro Sneaker

Teil es mit deinen Freunden

Am 3. Februar 2023 war der Michael Jordan Day, ausgerufen von ESPN, dem amerikanischen Sportsender. Gibt es einen besseren Tag, um heftige Air Jordan News auszurufen? Wahrscheinlich nicht. Deshalb kursiert wohl seit dem 3. Februar ein erstes Mock-Up vom Air Jordan 1 Hi 85 Wings. Der Schuh soll schlappe 1.500 Euro kosten. Wieso, weshalb und warum, versuchen wir hier im Beitrag zu klären.

Die meisten von euch werden sich fragen, warum am 3. Februar 2023 der Michael Jordan Day ist. Im amerikanischen wird das Datum so geschrieben: 2/3/23. Klingelt es bei euch? Die Nummer 23 ist DIE Rückennummer von Michael Jordan und wird bis heute auf Sneakern und anderem Air Jordan Merch immer wieder mit und für Michael Jordan verwendet. Wenn wir also ein Datum haben, an dem gleich zweimal die 23 vorkommt, bietet es sich ja an die Legende zu feiern. An diesem Tag haben Sender wie ESPN alte Spiele und besondere Dokus zu seinen Erfolgen gezeigt. Wir finden: in Europa sollten sich DAZN und Sky mal am 2.3.23 mit Michael Jordan beschäftigen. Was meint ihr? Jedenfalls scheint der Tag für Nike perfekt zu sein um die 1.500 Euro Air Jordan 1 Hi 85 Wings Blase platzen zu lassen.

SO SOLL DER 1.500 EURO JORDAN AUSSEHEN

Denn, wenn schon die TV-Medien den Goat feiern, dann auch die Online-Medien in der Sneakerwelt. Und das funktioniert am Besten mit Leaks und Mock-Ups. So hat also zsneakerheadz ein Mock-Up vom Jordan 1 High 85 Wings gepostet. Eigentlich gibt es noch keine Informationen zu einem Colour-Blocking, aber die Farbpalette "Black/Wolf Grey/Metallic Gold" ist bereits bekannt. Es wird wohl eine Wings-Kollektion mit mehreren Silhouetten geben. Ob alle Sneaker so teuer sind und warum, wissen wir leider nicht. Aber 1.500 Euro ist eine Ansage. Wir hoffen, dass die goldenen Elemente aus echtem Gold bestehen, ansonsten können wir uns den Preis nämlich nicht erklären. Es bleibt spannend. Aber für uns eher ein "No Cop".

AIR JORDAN 1 HI 85 WINGS RELEASEDATUM

Wann genau der Air Jordan 1 Hi 85 Wings kommt wissen wir nocht nicht. Aktuell heißt es, dass der Jordan um Weihnachten herum kommen soll. Ob der Sneaker dann wirklich mal eben für 1.500 Euro in der SNKRS-App kommt, können wir noch nicht sagen. Für finale Infos checkt unseren Releasekalender. Wenn ihr alle Infos immer mit einem Klick haben wollt, ladet euch unbedingt unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Falls ihr lieber Lust auf einen anderen Jordan 1 High habt, checkt gerne hier die neuen Releases. Wenn ihr das nötige Kleingeld für den Schuh habt, wünschen wir euch viel Erfolg beim Release des Air Jordan 1 Hi 85 Wings!

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Air Jordan 1 Hi 85 Wings

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen