Die besten Valentinstag Sneaker auf StockX

  • Die besten Valentinstag Sneaker auf StockX

Teil es mit deinen Freunden

Das neue Jahr beginnt immer ein wenig schläfrig. Der Januar hat einfach nicht die besten Voraussetzungen. Vor allem in der Sneaker-Design-Welt gibt es auch wenig überraschendes. Das erste interessante Fest des Jahres ist der Valentinstag. Denn wir wissen alle: den lassen sich die Brands nie nehmen. So dürfen wir uns jedes Jahr auf verliebte Designs freuen. Wir haben schon über die Nike Valentine’s Day 2023 Kollektion berichtet. Da wir uns aber nicht immer nur über neues freuen, haben wir in die Vergangenheit geschaut und die besten Valentinstag Sneaker auf StockX rausgesucht.

StockX durchsuchen ist unser Hobby, denn das ist quasi unser Onlinearchiv für Sneaker. Und immer wieder finden wir Kategorien die auch euch interessieren könnten. Deshalb schauen wir uns heute die besten 10 Valentinstag Sneaker auf StockX an.

Der Valentinstag steht im Zeichen der Liebe. Deshalb bedienen sich die Designs fast immer an den altbekannten Farben: Rosa und Rot. Ob wir die Farbzusammenstellung an sich so toll finden, lassen wir jetzt mal beiseite. Wir nehmen die Designs so wie sie sind. Aber wünschen uns für die Zukunft, dass Valentinstag Designs ein wenig inklusiver werden und nicht nur in Klischeefarben kommen. Uns ist aber klar, dass wir den Valentinstag mit diesem Beitrag nicht revolutionieren werden. Und solange wir das nicht können ist klar, dass die Valentinstag Sneaker ein süßes Geschenk für eure Liebsten sind, sofern ihr euch etwas schenkt.

Falls ihr dieses Jahr einen Valentinstag Sneaker kaufen möchtet hilft euch diese Top 10 vielleicht weiter. Dieses Mal geht es nicht um Verkaufszahlen, nur um unser persönliches Empfinden. Die neuen Sneaker für 2023 haben wir weggelassen. Denn es sind sicher noch nicht alle kommenden Sneaker veröffentlicht. Wenn ihr auf den Button klickt, kommt ihr direkt zu allen Valentine's Day Modellen auf Stockx:

Wir spannen euch nicht zu länger auf die Folter. Hier sind unsere liebsten Valentinstag Sneaker auf StockX, die Bilder sind verlinkt: 

Nike Air Force 1 Low Valentine's Day (2021)

Air Force 1 Low '07 QS Valentine's Day Love Letter

Dunk Low Valentine's Day (2022) (W)

adidas Stan Smith Valentine's Day (2020)

Nike Air Force 1 Low VD Valentine's Day (2022) (W)

UNSERE TOP 10 VALENTINSTAS SNEAKER AUF STOCKX

Jordan 1 Retro Valentine's Day (2017) (GS)

adidas Ultra Boost 5.0 DNA Valentine's Day

Nike SB Dunk Low Valentine's Day (2014)

Nike Air Max 97 Valentine's Day (2020) (W)

adidas Superstar Valentine's Day White (2020)

Das waren unsere Top 10 Valentinstag Sneaker auf StockX. Wir hoffen, dass ihr ähnlicher Meinung seid wie wir. Hier und da haben wir Modelle vermisst, aber wenn keine Nachfrage da ist, gibt es den Schuh auch nicht bei StockX. Aber das wisst ihr ja. Falls ihr lieber einen aktuellen Valentine's Sneaker kaufen möchtet, dann checkt mal unseren Releasekalender aus. Wir haben schon fünf Designs von Nike am Start. Wenn ihr die Releases auf keinen Fall verpassen wollt, checkt unsere kostenlose App aus und favorisiert eure Sneaker. Am Tag des Release bekommt ihr dann eine Push-Benachrichtigung von uns!

Falls ihr Lust auf mehr StockX Top 10 habt, checkt doch mal unsere Beiträge aus: Top 10 Jordan 1 LowNike SB DunksSneaker aller Brands, Top 10 Supreme, Top 10 Box Supreme Box Logos, die Top 10 Sneaker unter Retail, die Top 10 Yeezy Gap Hoodies und die beliebtesten Travis Scott Artikel.

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Valentinstag Sneaker
  • Valentinstag Sneaker
  • Valentinstag Sneaker
  • Die besten Valentinstag Sneaker auf StockX
  • Die besten Valentinstag Sneaker auf StockX
  • Valentinstag Sneaker
  • Valentinstag Sneaker
  • Valentinstag Sneaker
  • Die besten Valentinstag Sneaker auf StockX
  • Die besten Valentinstag Sneaker auf StockX
  • Valentinstag Sneaker

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen