Die Sneaker Top 10 auf StockX vor Weihnachten

  • Sneaker Top 10 auf StockX

Teil es mit deinen Freunden

Wir lieben den Filter "Most Popular" von StockX, das ist mittlerweile klar. Es ist einfach mega interessant, was bei den Käufer:innen gerade abgeht. Wir haben euch schon einige Top 10 gezeigt, beispielsweise: die Top 10 Jordan 1 LowNike SB DunksSneaker aller Brands, Supreme, Top 10 Box Supreme Box Logos, die Top 10 Sneaker unter Retail, die Top 10 Yeezy Gap Hoodies und die beliebtesten Travis Scott Artikel auf Stockx. Heute geht es - mal wieder - um die aktuellen Top 10 Sneaker. Denn bei StockX steht die Zeit natürlich nicht still und die Top 10 ändert sich fast täglich. Denn neue Releases wecken neue Begierden.

Auch dieses Mal haben sich einige Modelle verabschiedet und neue sind dazugekommen. Und wie immer, halten sich auch ein paar Silhouetten. Wenige wird es wundern, der Panda Dunk, der Air Force 1 Low und Yeezy Slides. Der Panda ist auch heute dreimal in den Top 10 aufgetaucht, den haben wir zusammengefasst. Es waren auch wieder zwei Paar Ugg Boots in den Top 10, da wir die aber nicht als Sneaker definieren, haben wir die auch wieder rausgelassen. Hier und da sind wir wieder von den Ergebnissen der letzten 72 Stunden überrascht. Checkt alle zehn Sneaker hier im Beitrag aus. Hier kommt ihr übrigens immer zu der aktuellen Top 10:

DAS SIND DIE SNEAKER TOP 10 AUF STOCKX VOM LETZTEN BEITRAG

So viel können wir vorab Spoilern: Heute sind keine Jordan 4 und 5 am Start und endlich ist wieder eine adidas Silhouette dabei, die nichts mit Yeezy zu tun hat! Deshalb finden wir die heutige Top 10 super.

Noch mal zur Erinnerung, bevor wir loslegen: Unter den „Beliebtesten Produkten“ werden bei StockX die Artikel aufgeführt, die in den letzten 72 Stunden am häufigsten verkauft wurden. Super interessant. Denn die Geschmäcker gehen ja weit auseinander. Bei ein paar Modellen waren wir überrascht, bei anderen wiederum überhaupt nicht. Aber wir spannen euch nicht zu lange auf die Folter. Hier sind die beliebtesten Top 10 Sneaker der letzten 72 Stunden, die Bilder sind verlinkt: 

Nike Dunk Low Retro White Black Panda (2021)

Uns fehlen langsam die Worte zum Panda. Alle drei Paare (Men, Women, GS) wurden mittlerweile insgesamt 386.588 Mal verkauft. What the Fuck!? Das sind zahlen, die wir gar nicht realisieren können. Und das "nur" auf StockX. In den letztn 72h wurde der Schuh schlappe 4.357 Mal verkauft. Wow. Ob sich der Panda auch in 2023 hält? Wir sind gespannt.

Nike Jordan 11 Retro Cherry (2022)

Der 11er Jordan hält sich wacker in den Top 10 und ist sogar von Platz 5 auf Platz 2 gestiegen. Heftig. Aber wir glauben, dass er vor allem in den USA so belebt ist. Der Colourway wurde insgesamt über 12.000 Mal verkauft und in den letzten 72h 681 Mal.

Travis Scott Jordan 1 Low Black Phantom

Natürlich darf der neue Travis Scott Jordan in der aktuellen Top 10 nicht fehlen. Der Colourway ist richtig stark. Insgesamt 3.476 Mal verkauft und in den letzten 72h 1.208 Mal.

eBay Dunk Low Sandy Bodecker

Auch der eBay Dunk hat es in die aktuelle Top 10 geschafft. Auch das war absehbar. Insgesamt wurde er 3.786 Mal verkauft und in den letzten 72h 1.003 Mal. Verrückter Schuh mit liebevoller Geschichte.

SNEAKER TOP 10 AUF STOCKX

Concepts Nike Dunk Low Orange Lobster

Es war klar, dass der Orange Lobster es in die Top 10 schafft. Für alle die es nicht wissen: Concepts ist eine Sneaker-Boutique aus Boston. Und Deon Point, der Gründer, ist für seine ausgefallene Designs bekannt. Mittlerweile arbeitet er schon einige Jahre mit Nike zusammen. In dieser Zeit sind schon fünf Lobster Colourways entstanden. Der Orange Lobster soll der vorerst letzte Colourway der Reihe sein. Kein Wunder, dass alle jetzt auf den Colourway abfahren. Er wurde bisher 3.293 Mal verkauft und in den letztn 72h 803 Mal für roundabout 500 Euro.  

Nike Air Force 1 Low White

Die Ikone aller Sneaker darf auch nicht fehlen. Auch, wenn die Silhouette aktuell wegen Panda Dunks und adidas Forum ein wenig in den Hintergrund rutscht. Immerhin wurde er 753 Mal verkauft in den letzten drei Tagen und insgesamt 140.127 Mal. Der AF1 ist wieder einen Platz nach oben gerutscht.

SNEAKER TOP 10 AUF STOCKX

Jordan 1 Retro High OG Gorge Green

Auch ein neuer Jordan 1 Retro High hat es in die Top 10 geschafft, nämlich der Gorge Green. 2.911 Mal verkauft insgesamt und 660 Mal in den letzten 72h.

Bad Bunny adidas Forum Buckle Low

Wir sind happy, endlich mal wieder ein adidas Sneaker in der Top 10, der nicht ein Yeezy ist. Das haben wir dem Rapper Bad Bunny zu verdanken. Der Forum ist mittlerweile richtig im Trend und die Kollaboration ist super. Der Name "Last Forum" lässt denken, dass es vorerst der letzte Forum von Bad Bunny gewesen sein soll. Wir sind gespannt. Insgesamt wurde der Forum 5.182 Mal verkauft und in den letzten 72h 598 Mal. Top Colourway, bisher der Beste.

SNEAKER TOP 10 AUF STOCKX

Jordan 1 Retro High OG Chicago Lost and Found

Natürlich ist der neue Chicago Colourway wieder in den Top 10 vertreten. Allerdings ist der von Platz 2 auf Platz 9 gerutscht. Das ging schnell. Er wurde "nur" 498 Mal verkauft in den letzten 72h und insgesamt über 24.189 Mal. Das zeigt uns, dass die Nachfrage nach OG Jordan 1's noch stark ist. Verständlich, denn bei den Releases sind ja quasi alle leer ausgegangen. Der Preis liegt ca. zwischen 200 und 600 Euro.

SNEAKER TOP 10 AUF STOCKX - PLATZ 10

adidas Yeezy Slide Bone (2022 Restock)

Zum Abschluss aber natürlich noch ein Yeezy Slide, der Bone, mit 448 Verkäufen. Der Bone Yeezy Slide gehört zu unseren Top Colourways und wir hätten ihn tatsächlich wieder weiter oben in der Liste erwartet. Er belegt aber "nur" Platz 10 der Sneaker Top 10 mit insgesamt 66.863 Verkäufen. Seit der letzten Top 10 Auflistung ist die Slide aber von Platz 6 auf Platz 10 gerutscht. Der Markt ist einfach sehr volatil.

Wartet nicht lang und schnappt euch euren Favorit auf StockX. Die Preise sind okay. Falls ihr einen neuen Sneaker braucht, der aktuell heiß im Game ist, checkt StockX aus und besorgt euch einen. Es gibt auf Stockx echt einige Schuhe die verhältnismäßig günstig sind. Die Sneaker Top 10 auf StockX und die Verkaufszahlen haben uns umgehauen. Wenn ihr euch eure Sneaker lieber direkt kaufen wollt und daher nichts mehr verpassen wollt, checkt unseren Releasekalender oder unsere kostenlose App.

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Sneaker Top 10
  • Sneaker Top 10 auf StockX
  • Sneaker Top 10 auf StockX
  • Die Sneaker Top 10 auf StockX vor Weihnachten
  • Sneaker Top 10 auf StockX
  • Die Sneaker Top 10 auf StockX vor Weihnachten
  • Sneaker Top 10 auf StockX
  • Die Sneaker Top 10 auf StockX vor Weihnachten
  • Sneaker Top 10 auf StockX
  • Die Sneaker Top 10 auf StockX vor Weihnachten
  • Sneaker Top 10 auf StockX
  • Sneaker Top 10 auf StockX

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen