New Balance 1906D Protection Pack Fuzzy Grey

  • New Balance 1906D Protection Pack Fuzzy Grey

Teil es mit deinen Freunden

Anfang September haben wir euch bereits die frohe Botschaft mitgeteilt, dass die New Balance Protection Pack Reihe weiteren Zuwachs bekommt. Nachdem wir euch zunächst mit Leaks von zwei Farbvarianten des Modells versorgen konnten, kommt mit dem New Balance 1906D Protection Pack Fuzzy Grey nun ein dritter Colorway hinzu. Das Refined Future Pack, besser bekannt als Protection Pack, verdanken wir dem chinesischen Designers Yue Wu, der bereits seit über fünf Jahren das Team der Bostoner Brand verstärkt und für seinen Master-Abschluss an der Pensole Footwear Design Academy in die USA zog. Der Künstler war bereits zuvor ein großer New Balance Fan, vor allem der 574 und 580er hatten es ihm besonders angetan.

Für sein erstes Design entschied sich Wu für die 2002R Silhouette, die zuvor durch die Kollaboration mit Salehe Bembury durch die Decke gegangen war. Die Inspiration für den besonderen Look fand der Künstler in seiner eigenen Vergangenheit. In einem Interview gibt er an, dass er in seiner Jugend nichts lieber mochte als unberührte und brandneue Sneaker. Er wünschte sich nicht mehr, als dass die Schuhe weiterhin so sauber sind wie in dem Moment, in dem er sie aus dem Karton nahm. Mit dem neuen Design, möchte er kein Sammlerstück schaffen, sondern einen Sneaker für den Alltag. Das Design soll die Leute ermutigen, den Schuh vorbehaltlos zu tragen.

Nun scheint die Stunde der 1906 Silhouette geschlagen zu haben. Nachdem mit dem Thisisneverthat New Balance 1906R und dem kürzlich erschienenen New Balance 1906R Vintage Green, Red und Grey bereits einige Treffer gelandet wurden, folgt mit dem New Balance 1906D Protection Pack Fuzzy Grey ein weiteres Highlight.

Schaut man sich die Bilder von @iamricosuav an, erkennt man sofort die Ähnlichkeit zu den Vorgängermodellen. Das Upper des New Balance ist ähnlich designt, wie das der 2002R Silhouette. Der Sneaker zeichnet sich ebenfalls durch einen Materialwechsel von Mesh und Wildleder aus, dass bei diesem Modell im selben Farbton gehalten ist. Abgerundet wird der Look durch eine Vintage Zwischensohle, die auf deiner grauen Außensohle ausläuft. Wir gehen davon aus, dass neue Colorway eine ähnlich große Anhängerschaft um sich scharen wird, wie die Modelle zuvor.

RELEASE DES NEW BALANCE 1906D PROTECTION PACK FUZZY GREY

Leider gibt es noch kein Releasedatum für den New Balance 1906D Protection Pack Fuzzy Grey. Sobald wir nähere Infos herausfinden, geben wir diese natürlich sofort an euch weiter. Alle Updates zu diesem und vielen weiteren aktuellen Sneakern findet ihr in unserer kostenlosen Dead Stock App. Da bei dem New Balance 2002 Protection Pack der graue Sneaker der beliebteste Colorway war, gehen wir davon aus, dass auch der Fuzzy Grey etwas begehrter sein wird, als die anderen Farbvarianten.

Wenn es euch der neue New Balance besonders angetan hat, solltet ihr unseren Releasekalender im Auge behalten. Hier stellen wir euch alle wichtigen Infos für den Kauf zusammen. Um bei dem Drop erfolgreich zu sein, kann euch unsere Erinnerungsfunktion für Upcoming Releases behilflich sein. Checkt gerne auch die anderen Colorways des New Balance 1906D Protection Pack aus und bestimmt euren persönlichen Favoriten.

Viel Spaß mit dem neuen New Balance 1906D Protection Pack Fuzzy Grey!

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • New Balance 1906D Protection Pack Fuzzy Grey
  • New Balance 1906D Protection Pack Fuzzy Grey
  • New Balance 1906D Protection Pack Fuzzy Grey
  • New Balance 1906D Protection Pack Fuzzy Grey
  • New Balance 1906D Protection Pack Fuzzy Grey

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen