Fragment x Travis Scott Jordan 1 Low Sail Blue - erste Bilder

  • Fragment x Travis Scott Jordan 1 Low Sail Blue - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Alle guten Dinge sind drei! Nachdem der Jordan 1 High Travis Scott x Fragment Military Blue bereits am 29. Juli 2021 released wurde, folgte knapp einen Monat später auch die Low Variante. Die Sneaker aus der Feder von Fragment Design und Travis Scott erfreuten sich sehr großer Beliebtheit, weshalb leider viele von uns leer ausgegangen sind. Auch wenn wir auf die ersten Infos zu dem neuen Jordan 1 der Collabo deutlich länger warten mussten als bei den Vorgängermodellen, ist es nun endlich so weit: Der dritte im Bunde wurde gesichtet! Der neue Fragment x Travis Scott Jordan 1 Low Sail Blue wurde von keinem Geringeren als Hiroshi Fujiwara selbst das erste Mal ausgeführt. Der Gründer des Design Powerhouse Fragment Design nahm ein Japanisches NBA Spiel als Anlass, um uns endlich die ersten Blicke auf das neue Gemeinschaftsprojekt zu gewähren.

SO SIEHT DER NEUE FRAGMENT x TRAVIS SCOTT JORDAN 1 LOW SAIL BLUE AUS

Der bislang unveröffentlichte Fragment x Travis Scott Jordan 1 unterscheidet sich von den anderen beiden Jordan Designs von La Flame und Fujiwara. Das Upper dieses Jordan Low ist in die Farben Weiß und Sail getaucht und besitzt ein cleanes und schlichtes Design. Eine perfekte Bühne für den knalligen Reverse-Swoosh in Königsblau, der an der Außenseite der Sneaker zu finden ist. Beim genaueren Hinsehen fallen einem weitere kleine, blaue Details, wie das Innenfutter und die Gummisohle des Schuhs auf. Auch das Branding auf der Zunge ist in diesen Blauton getaucht und sticht aus dem sonst monochromen Look heraus.

INFOS ZU DEM RELEASE

Ein Releasedatum für den neuen Fragment x Travis Scott Jordan 1 Low Sail Blue wurde noch nicht bekannt gegeben. Wir gehen davon aus, dass der Sneaker bald auch für die Allgemeinheit erhältlich sein wird und wir über Nike SNKRS und bei anderen ausgewählten Händlern unser Glück versuchen können. Wenn ihr den neuen Jordan der Collabo unbedingt kaufen möchtet, solltet ihr unsere Upcoming Releases regelmäßig checken. Hier stellen wir euch alle wichtigsten Infos und Händler zusammen, sodass ihr eine bessere Chance auf ein Paar bekommt. Alle Updates zu diesem und allen anderen aktuellen Sneakern findet ihr in unserer kostenlosen Dead Stock App.

Falls ihr euch auch für andere Jordan 1 Low Modelle interessiert, klickt euch gerne durch diese Übersicht. Alle anderen aktuellen Jordan Sneaker findet ihr hier.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Fragment Design x Travis Scott Jordan 1 Low Sail Blue
  • Fragment Design x Travis Scott Jordan 1 Low Sail Blue
  • Fragment Design x Travis Scott Jordan 1 Low Sail Blue
  • Fragment Design x Travis Scott Jordan 1 Low Sail Blue

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen