OVO Bape Sta - kommt im Oktober

  • OVO Bape Sta - kommt im Oktober

Teil es mit deinen Freunden

Aufgepasst Leute! Nachdem wir uns dieses Jahr bereits über eine Zusammenarbeit von JJJJound und A Bathing Ape freuen konnten, bleibt es kanadisch, denn schon bald soll eine neue Colab mit OVO erhältlich sein. Das Label ist in Toronto ansässig und wurde von keinem geringeren als dem bekannten kanadischen Rapper Drake gegründet. Dieser hat sich vor kurzer Zeit an das japanische Streetwear Label gewandt und wird bald seine eigene Interpretation der beliebten Bape Sta Silhouette herausbringen. Wir sind gespannt! Alle Infos zu dem OVO Bape Sta findet ihr in diesem Beitrag.

LOOK DES NEUEN BAPE STA

Der neue OVO Bape Sta erscheint in einem Capsule-Look. Dementsprechend ist die Farbauswahl sehr schlicht ausgefallen und der gesamte Sneaker ist in Weiß gehalten. Aber Achtung, denn das Design ist keinesfalls langweilig! Der neue Sneaker überzeugt vor allem durch seine Materialauswahl. Das Upper ist aus einem hochwertigen Leder gefertigt, das durch seine Struktur stark an ein Krokodil oder ein ähnliches Reptil erinnert. Das Co-Branding an der Seite des Schuhs besitzt ebenfalls eine Besonderheit und verkörpert die Zusammenarbeit der beiden Marken. Es besteht zum einen aus der klassischen Form des Bape Sta-Brandings, wird jedoch durch die drei Buchstaben des October's Very Own Labels (OVO) ergänzt. Auch der Karton der ist mit diesem Co-Branding versehen. Eine weitere Besonderheit stellt das Lace Jewlery dar, das bei diesem Modell durch die OVO Eule ersetzt wurde. Das ausgefallene Design wird schlussendlich durch eine weiße Air-Sohle abgerundet.

WANN WIRD DIE KOLLABORATION ERHÄLTLICH SEIN?

Die neue OVO Bape Sta Kollaboration soll bereits im Oktober erhältlich sein. Die Sneaker werden dann in ausgewählten Bape Stores und online gedropped. Wann genau ihr euer Glück versuchen könnt, ist leider bislang noch nicht klar. Sobald wir nähere Infos hierzu haben, geben wir diese natürlich direkt an euch weiter. Um keine Updates und aktuellen News zu diesem und vielen weiteren Sneakern zu verpassen, ladet ihr euch am besten unsere kostenlosen Dead Stock App herunter. Wenn ihr euch die Schuhe auf keinen Fall entgehen lassen möchtet, solltet ihr außerdem unsere Upcoming Releases im Blick behalten. Hier findet ihr wie gewohnt die wichtigsten Daten zu dem Release.

Wenn ihr Fans der japanischen Streetwear Marke seit, könnt ihr in der Zwischenzeit hier zwischen anderen Bape Sta Modellen stöbern.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • OVO Bape Sta
  • OVO Bape Sta
  • OVO Bape Sta
  • OVO Bape Sta
  • OVO Bape Sta - kommt im Oktober

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen